B7 Fahrradzentrum

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    Betreuung

Leistungen

  • Fahrräder und -service

    • Fahrradverkauf

      • Elektrofahrräder
      • Rennräder
      • Stadträder
      • Trekkingräder

    • Werkstatt

      • Reparatur

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

4,7

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Top-Team, B7 tolle Mitarbeiter, kompetent,die Kundenzufriedenheit steht bei ihnen an erster Stelle

    Wir haben uns am 16.Juli 2020 bei B7 ein Tandem für mein fast blindes Enkelkind (14 J.) ausgeliehen, zuerst nur für eine Woche, da wir nicht wußten, wie sie damit zurechtkommt. Nach ihrer ersten erfolgreich absolvierten Tandemausfahrt über 6 km, war ihre Freude darüber so groß, dass wir uns entschlossen, B7 zu fragen, ob eine Leihverlängerung auf zwei Wochen möglich wäre. Zum Glück sagten sie ja und so waren die Ferien gerettet. Gemeinsam sind wir mit ihr damit fast 170 km in 14 Tagen geradelt. Wir möchten uns auf diesem Wege sehr herzlich bei "B7 " bei Herrn Christian, sowie auch bei den sehr freundlichen Kollegen bedanken . Es war eine ganz tolle Erfahrung für meine Enkelin, den Fahrtwind zu spüren, große Entfernungen aus eigener Muskelkraft zurücklegen zu können. Durch "ihr Burley", so nannte sie ihr Leihtandem, eröffneten sie (das B7 Team) ihr eine neue Welt. Nochmals ein herzliches Dankeschön dafür !!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Betreuung

    Mir wurde fachgerecht geholfen Gehe gerne wieder hin
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,5

    am

    Spitzenservice

    Das Personal war sehr hilfreich und nett. Das Service war top alles gerichtet zum fairen Preis
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich wollte ein großes Service machen lassen, Verkäufer meinte er wolle sich das Rad vorher ansehen, danach sagte er dass ein kleines Service vollkommen ausreiche, dafür würde er einige kleine Verbesserungen durchführen lassen(besserer Griff, höherer Lenker usw.) gesagt - getan, tolles Service (Ehrlichkeit) - super Preis. Kann ich nur empfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrradreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target