Linzer Museum für Geschichte der Zahnheilkunde und Zahntechnik

Linzer Museum für Geschichte der Zahnheilkunde und Zahntechnik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Linzer Museum für Geschichte der Zahnheilkunde und Zahntechnik

Hauptpl 1AT4020LinzLinz (Stadt)

Museum / Ausstellung

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    Betreuung
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (1)

overall

4,8

Angebot

4,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Familienfreundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    sehr witzig und übersichtlich

    Irgendwie wollte ich es schon lange machen, denn es ist eines der wenigen Museen in Linz welches ich noch nicht besucht habe- und letztens war es denn auch mal soweit, ich habe mich hineingewagt - und was soll ich sagen, ich fand es wirklich toll und liebevoll gemacht. Natürlich ist es eher ein kleines Museum, aber man sieht allerhand alte Gerätschaften und bekommt einen guten Einblick in dem Beruf, ich fands super spannend und definitiv einen Besuch wert. Ich denke man kann das besuchen und danach herrlich eine Linzer Torte essen gehen in der Innenstadt, am besten gleich in der KuK Hofbäckerei in der Nähe, sehr perfektes Wochenendpogramm.
    ...
    Angebot

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Familienfreundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Museum / Ausstellung

Kontakt speichern und teilen

scroll target