Il Teatro Antica Trattoria

Il Teatro Antica Trattoria

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Il Teatro Antica Trattoria

Hamerlingstr 46AT4020LinzLinz (Stadt)

Restaurant / Italienisch

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche

      Italienische Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • barrierefrei

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Ganztägig warme Küche
      • Events

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 24:00
Di11:00 - 24:00
Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Restaurant.

Bewertungen (15)

overall

3,8

Preis

3,3

Öffnungszeiten

4,2

Ambiente

4,0

Qualität

3,7

Service

3,4

Freundlichkeit

3,7

Reservierung

4,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,0

    am

    Haar im Essen

    Eierschwammerlsalat sah sehr lecker aus , jedoch mit langem Haar. Das geht aber schon gar nicht. Das Essen ging zurück! Leider. Was mich am meisten dabei verärgert, das weder von der Kellnerin noch von der Geschäftsführung eine Entschuldigung gekommen ist. Oder ob ich vielleicht gerne was anders gegessen hätte, sind ja eigentlich deswegen da gewesen. Außer einen sehr netten Kellner der anwesend war , sind die Damen ein bisschen überfordert. Schade, hätte gerne unsere Hochzeitsfeier dort gehabt.
    ...
    Preis

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Ambiente

    3,0

  2. 5,0

    am

    Perfektes Familienessen

    Das Essen ist extrem lecker, der Service schnell und freundlich, alles perfekt
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Lecker Essen

    Pizzen, Nudeln und Nachspeiße war mega lecker und extrem viel, immer wieder gerne
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 5,0

    am

    immer wieder zu empfehlen

    kommen gerne hierher. Menü sehr gut. FischVariationen immer 1a. Auch bei größerer Gruppe wird darauf geachtet, dass die Speisen gleichzeitig serviert werden. Als Geburtstagskind gab's süße Überraschung. top
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  5. 1,4

    am

    Zahnstocher im Stuhl

    Unser Aufenthalt dauert eine Minute. Unfreundliches Personal, Zahnstocher im Stuhl, der zu einer Verletzung führte, bestellter Tisch war nicht verfügbar, Preise sind extremst übertrieben. Ansonsten ist die Atmosphäre ganz angenehm.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 24:00
Di11:00 - 24:00
Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    FN 254549 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Garage im Haus

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Italienisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target