FITINN Fitnessstudio

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Fitnesscenter

    • Cardiogeräte

      • Laufbänder
      • Rudergeräte
      • Fahrräder sitzend
      • Crosstrainer

    • Kraftgeräte

      • Beinpressen
      • Gesäßmuskulaturgeräte
      • Wadengeräte
      • Schultermuskulaturgeräte
      • Brustpressen
      • Multipressen
      • Bauchmuskulaturgeräte

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren

    • Sonstige Services

      • Personal Training
      • Damen Fitnessbereich

    • Kurse

      • Krafttraining

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 24:00
Di06:00 - 24:00
Mi06:00 - 24:00
Do06:00 - 24:00
Fr06:00 - 24:00
Sa06:00 - 24:00
So06:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (7)

Bewertungen (3)

overall

4,5

Räumlichkeiten

5,0

Preis

5,0

Beratung

3,7

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Fitnessgeräte

5,0

Wohlfühlfaktor

3,7

  1. 5,0

    am

    Great gym

    Great gym for a very cheap price!
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Fitnessgeräte

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Preis/Leistung

    Wahnsinn für den Preis!
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Fitnessgeräte

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 2,3

    am

    Sparen am falschen Ende :-(

    Vorweg: ich trainiere zur Zeit noch dort, bemühe mich aber aufgrund der Heizungsmängel um sofortige Auflösung, da ich mich deswegen abermals verkühlte. Positiv: Erreichbarkeit mit Öffis, Öffnungszeiten, nettes Personal, Ladys-Raum (Ausstattung naja), zu dem Preis gute Ausstattung Negativ: * Heizung ab 0 Grad absolut unzureichend wegen der großen Glasflächen, zudem eiskalte Lüftung (mehrfach verkühlt) * dient sehr vielen, in Österreich Schutz suchenden, männlichen Personen als Spielplatz, wodurch ich des öfteren behindert werde, ordentliches Training durchführen zu können. (man sitzt auf den Hanteln, telefoniert lautstark in anderen Sprachen, Personen ohne Trainingsabsicht besuchen andere zum Tratschen – teilweise in Straßenkleidung usw., Gruppen von Leuten unterhalten sich, ohne an den besetzten Geräten zu trainieren, bzw. werden diese sehr lange von ihnen wechselseitig irgendwie verwendet). * Gewichtsscheiben werden prinzipiell nicht wieder abgenommen und auf die vorgesehenen Halter gegeben. Ich, als Frau mit 55kg, musste etliche Male, muss eigentlich beinahe jedes Mal, vor Benutzung der Beinpresse, 100e KG von selbiger entfernen (bei unhandlichen 25kg Scheiben problematisch, da ich sie dazu über hüfthoch heben muss). Das selbe gilt für die Langhanteln. Kniebeugen sind für mich erst möglich, wenn ich etliche Kilos an Gewichtsscheiben mühselig entfernt habe (auch in Pasching). * Kurzhantel sind unauffindbar! Tatsächlich unauffindbar, da sie durch das gesamte Studio verschleppt werden, wo sie nach Benutzungen liegen bleiben (auch in Pasching) * Auf Körperhygiene wird von vielen Personen nicht geachtet, besonders ekelig da besonders von diesen/m Personen(kreis) oftmals kein oder ein viel zu kleines Handtuch benutzt wird. Der Körpergeruch einiger Anwesenden ist unerträglich, ein Trainieren in deren Nähe ist mir unmöglich. Ich kann dieses Studio leider nicht weiterempfehlen
    ...
    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 24:00
Di06:00 - 24:00
Mi06:00 - 24:00
Do06:00 - 24:00
Fr06:00 - 24:00
Sa06:00 - 24:00
So06:00 - 24:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fitnesscenter

Kontakt speichern und teilen

scroll target