LernFamilie Nachhilfe Linz Urfahr

LernFamilie Nachhilfe Linz Urfahr

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

LernFamilie Nachhilfe Linz Urfahr

Leonfeldner Str 38AT4040LinzLinz (Stadt)

Nachhilfe u Lernbetreuung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Nachhilfe

    • Fächer

      • Betriebswirtschaftslehre
      • Geschichte
      • Geografie
      • Informatik
      • Programmieren
      • Rechnungswesen

      ebenfalls Technische Fächer: Elektrotechnik, Maschinenbau und Mechatronik

    • Naturwissenschaften

      • Biologie
      • Chemie
      • Mathematik
      • Physik

    • Schulformen

      • AHS
      • Berufsbildende Schulen
      • Pflichtschulen
      • Universitäten

      Alle Schulformen und Schulstufen. Inkl Maturavorbereitung und Probematura

    • Unterrichtstyp

      • Einzelunterricht
      • Ferienkurse
      • Gruppenunterricht
      • Intensivkurse
      • Online-Nachhilfe

    • Weitere Angebote

      • Online Nachhilfe

      Nachhilfe Termine online vereinbaren.

    • Spezialunterricht

      • Rechtschreib- und Leseschwäche
      • Rechenschwäche

    • Sprachen

      • Deutsch
      • Englisch
      • Französisch
      • Italienisch
      • Latein
      • Russisch
      • Spanisch

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00
Sa08:00 - 14:00

Adresse

Beschreibung

Die Lernfamilie ist ein Bildungsunternehmen, dessen Ziel es ist, „Lebenslanges Lernen“ positiv zu vermitteln.

# Einzelunterricht - individuelle Termine ganz flexibel mit den Lehrer direkt vereinbaren

# Kleingruppe (2-5 Schüler) - ideal als Begleitkurs 1x Woche bestehende Schwächen zu verbessern und den Lernstoff zu vertiefen.

Nur verantwortungsbewusste, dynamische und gut ausgebildete PädagogInnen betreuen die einzelnen Lerngruppen und freuen sich, jeden Lernwilligen zu begleiten

Dazu gehört die Vermittlung Lerninhalten, persönliche Lernstrategien und der Umgang mit Stressfaktoren und durch regelmäßige Übungen eine gewisse Routine zu erlangen.

...

Bewertungen (10)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

4,9

  1. 5,0

    am

    Eine sehr kompetente Nachhilfe

    Sehr gutes Fachwissen, Didaktische Fähigkeiten, Geduld und die Flexibilität
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich bin sehr froh, dass ich mich für die LernFamilie Nachhilfe entschieden habe.

    Ich habe schon viele andere Nachhilfe-Anbieter ausprobiert, aber keiner konnte mir so gut helfen wie die LernFamilie. Die Online-Plattform ist sehr einfach zu bedienen und bietet mir viele Vorteile. Ich kann mir die Nachhilfelehrer selbst aussuchen, die Termine flexibel buchen und stornieren, und auf einem interaktiven Whiteboard mit dem Lehrer kommunizieren. Die Nachhilfelehrer sind alle sehr qualifiziert, nett und motivierend. Sie gehen auf meine individuellen Bedürfnisse ein und erklären mir alles verständlich. Ich habe schon viel gelernt und meine Noten haben sich deutlich verbessert. Außerdem macht mir das Lernen jetzt viel mehr Spaß. Die LernFamilie Nachhilfe ist für mich die beste Online-Nachhilfe, die es gibt. Ich kann sie nur weiterempfehlen
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Gute Lernnunterstützung für meinen Sohn

    Nach langer Recherche nach qualitativer Nachhilfe bin ich auf die LernFamilie gestoßen. Mein Sohn hat hier besonders in Physik und Englisch erhebliche Fortschritte gemacht. Die Plattform bietet eine angenehme Mischung aus professionellen Lehrkräften und zeitgemäßen Lernmaterialien. Das Online-Format ermöglicht Flexibilität, die in unserem hektischen Alltag unerlässlich ist. Ich schätze die individuelle Betreuung, die er hier erhält, und kann die LernFamilie jedem empfehlen, der eine solide Lernunterstützung für sein Kind sucht.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von LernFamilie Nachhilfe Linz Urfahr

    Vielen lieben Dank.

  4. 4,6

    am

    Online-Nachhilfe war für mich und mein Kind Neuland, doch die LernFamilie hat uns begeistert

    Von der benutzerfreundlichen Webseite bis hin zu den kompetenten Lehrkräften war alles erstklassig. Das Anmeldeverfahren war simpel und effizient. Schon bald hatte mein Kind seine erste Mathematik-Nachhilfestunde online. Trotz anfänglicher Skepsis gegenüber digitalem Lernen wurde uns schnell klar, dass die LernFamilie ein hervorragendes Format gefunden hat, das sowohl effektiv als auch engagierend ist. Die Tutors sind nicht nur in Mathematik sachkundig, sondern haben auch eine beeindruckende Fähigkeit, schwierige Konzepte auf eine verständliche Weise zu vermitteln. Mein Kind, das früher Mathematik als besonders herausfordernd empfand, hat nun mehr Vertrauen und bessere Noten in diesem Fach. Ein besonderes Highlight war die Möglichkeit, die Sitzungen aufzuzeichnen und später erneut anzuschauen. Dies hat dem Lernprozess meines Kindes zusätzlichen Schwung gegeben. Abschließend möchte ich die hervorragende Kommunikation der LernFamilie hervorheben. Wir wurden regelmäßig über den Fortschritt informiert und fühlten uns stets als Teil der "Familie". Insgesamt kann ich die LernFamilie für alle Eltern empfehlen, die nach qualitativer Online-Nachhilfe suchen, insbesondere im Fach Mathematik.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Antwort von LernFamilie Nachhilfe Linz Urfahr

    Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung

  5. 5,0

    am

    Sehr gute Nachhilfe

    Wir sind begeistert. Schnelle und einfach Terminbuchung und kompetente Lehrer und das noch zu einen vernünftigen Preis!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von LernFamilie Nachhilfe Linz Urfahr

    Vielen lieben Dank

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00
Sa08:00 - 14:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Referenzen

    Peuerbachgymnasium, Auhof HAK / HLW / HBLA / LISA, HTL Leonding, HTL Paul Hahn, HTL Göthe, Aloisianum, Elmbach, ...
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Parkplätze in der Straße direkt vor dem Nachhilfe Institut in Linz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Nachhilfe u Lernbetreuung

Kontakt speichern und teilen

scroll target