Radu-Nicolae Ianos

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Radu-Nicolae Ianos

Europastr 17AT4020LinzLinz (Stadt)

Maler, Anstreicher u Lackierer

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

Reklamationsservice

5,0

  1. 5,0

    am

    sehr schnelle Rückmeldung

    War vom Angebot sehr zufrieden. Ich hatte genaue Vorstellungen von den Arbeiten die gemacht werden mussten. Die Beratung war kompetent, Hr. Ianos stets bemüht, freundlich und überaus pünktlich. Bei der Besichtigung wurde alles ausführlich besprochen, auch Materialien wurden je nach Absprache organisiert, auch sehr entgegenkommend. Nach der Übergabe war alles sauber und die Arbeiten wie vereinbart präzise abgeschlossen. Kann ich also weiter empfehlen. Top
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Professionelle Arbeit

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis und empfehle Herr Ianos immer wieder gerne weiter. Ich konnte mich mit ihm ausmachen, was ich mir bei der Renovierung meiner Wohnung vorstelle. Mit seinen Tipps und Ratschlägen hat er mir auch weitergeholfen. Ich konnte mich darauf verlasse, dass er die Materialien sorgfältig aussucht. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. Meine ganze Wohnung musste neu gestrichen werden und Wandschäden repariert werden. Noch dazu mussten neue Sesselleisten her. Malerei: -Schimmeln wurde beseitigt -jegliche Art von Flecken an den Wänden entfernt -Wandlöcher wurden zugespachtelt -Wände gleichmäßig gestrichen Sanierung im Bad: - Schimmel entfernt -Decke wurde ebenmäßig zugedeckt Bodenlegearbeit: -Sesselleisten wurden genau abgemessen und gelegt
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert !!!

    Auftrag zu unserer besten Zufriedenheit ausgeführt! Guter Preis! Gute Arbeit! Schnell und Zuverlässig! Gerne wieder!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Maler, Anstreicher u Lackierer

Kontakt speichern und teilen

scroll target