Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    schickliches Ambiente

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar
      • Gastgarten

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Frühstück

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 24:00
Di11:00 - 24:00
Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 01:00
Sa09:00 - 01:00
So09:00 - 14:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Restaurant.

Bewertungen (9)

overall

4,5

Qualität

4,8

Preis

4,7

Service

4,3

Freundlichkeit

4,0

Ambiente

4,8

Öffnungszeiten

5,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 3,2

    am

    Coole Location - Service mit Luft nach oben

    Moderne, coole Location mit entsprechendem Ambiente, gute Speiseauswahl - jedoch hatten wir leider etwas Pech im Servicebereich (Mitarbeiterin wirkt sichtlich genervt bei der Bestellungdaufnahme, fragt nicht nach beim Abservieren - dann sitzt man plötzlich leer da - und zu guter Letzt nachdem sie sich über einen anderen Gast beschwert bekommen wir das gesamte Retourgeld von über 10 Euro in kleinen Münzen raus, da scheinbar das Trinkgeld nicht als adäquat erachtet wurde). Unterm Strich ein klares Plus für das tolle Lokal, bitte aber auf motivierte, freundliche Mitarbeiter achten, die sind letztendlich das Aushängeschild eines Lokals und schaffen auch Eindrücke und Emotionen!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    4,0

  2. 5,0

    am

    Wunderbarer Abend zu Zweit =)

    War mit einer Freundin essen. Muss schon sagen sie Wissen was Die machen!!! Der Abend war einfach Perfekt. würde es gehen würde ich 1000 Sterne geben =) Service war ultra freundlich!! Essen war perfekt!! Lokal und Musik einfach Geil !!! Werde sicher öfters kommen und mir wieder so einen schönen Abend mir der Freundin machen =)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Gerne wieder

    Das Restaurant ist sehr stimmungsvoll, sowie die Tische. Die Bedienung war schnell, obwohl das Restaurant fast voll war. Alles hat sehr gut geschmeckt. Nachspeisen waren einfach himmlisch!!! 5Sterne
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Lecker Essen, netter Service

    War wieder mal begeistert von dem gutem Essen und der riesen Auswahl an Bieren! Steak war perfekt am Punkt und extra wünsche wurden ohne weiteres berücksichtigt! Unsere Kellnerin war sehr aufmerksam und ließ uns nie auf dem trockenem sitzen (;
    ...
    Qualität

    5,0

    Service

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  5. 1,0

    am

    Wenn ich 0 Sterne vergeben könnte, würde ich es... Wir waren vor Kurzem im Ursulinenhof essen, die Bedienung war äußerst gestresst und unhöflich, man hatte das Gefühl, man wäre nicht erwünscht. Zu meinem bestellten Eis bekam ich KEINEN Löffel, welcher aber dringend notwendig gewesen wäre. Schließlich musste ich mir das Besteck selbst holen, da sonst das Eis zerschmolzen wäre. Die Bedienung meinte vorab aber noch, sie würde mir einen Löffel bringen. Die Spitze des Eisbergs wurde aber erst dann erreicht, als der Kellner herkam und eine Reservierung auf unseren Tisch stellte, die in einer HALBEN STUNDE begann. D.h. uns wurde "still" mitgeteilt, wir sollten uns spätestens in einer halben Stunde verabschieden! Fakt ist, dass mir sowas noch nicht untergekommen ist. Ich werde den Ursulinenhof nie wieder besuchen.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 24:00
Di11:00 - 24:00
Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 01:00
Sa09:00 - 01:00
So09:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    FN 323148 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target