Dr. Wenzel & Dr. Krumpholz Gruppenpraxis für Hals- Nasen- und Ohrenkrankheiten OG

Dr. Wenzel & Dr. Krumpholz Gruppenpraxis für Hals- Nasen- und Ohrenkrankheiten OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Wenzel & Dr. Krumpholz Gruppenpraxis für Hals- Nasen- und Ohrenkrankheiten OG

Mozartstr 9AT4020LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • HNO

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 11:0014:00 - 16:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 15:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Geschäftszweig laut Firmenbuch: Gruppenpraxis für Hals, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Bewertungen (2)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

  1. 4,8

    am

    sehr freundlich

    von Empfang bis zur Ärztin freundlich, flott, pragmatisch
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Montag angerufen, bekam gleich für Dienstag einen Termin

    Hatte seit 21.12.2020 ein verschlagenes rechtes Ohr, wegen zu heftiges Nasen putzen.. Ich habe alles in den Feiertagen versucht, aber nichts half. Am Montag, den 4.1.2021, beschloss ich einen HNO-Arzt aufzusuchen. Habe Montagfrüh dort angerufen und bekam gleich für den nächsten Tag einen Termin. War eine viertel Stunde früher dort und musste nur gute halbe Stunde warten. Dr. Wenzel schaute sich das Ohr an und sagte, ich hatte zuviel Druck beim Nasen putzen drauf und hat mir mein Ohr ausgespült. Jetzt höre ich wieder sehr gut. Danke Frau Dr. Wenzel.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 11:0014:00 - 16:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 15:00
Fr08:00 - 12:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2019
  • Firmenbuchnummer

    FN 512813 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target