Priv Doz DDr Heinz-Dieter Müller, PhD

Priv Doz DDr Heinz-Dieter Müller, PhD

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Priv Doz DDr Heinz-Dieter Müller, PhD

Wiener Bundesstr 64AT4061PaschingLinz (Land)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Do08:00 - 12:30
Fr08:00 - 12:30

Adresse

Bewertungen (9)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Tolles Zahnarzt

    Nach einer schlechten Erfahrung mit einem anderen Zahnarzt habe ich Dr. Dieter Müller gefunden, seit 2 Jahren bin ich Patient von Doktor Müller und bin sehr zufrieden, ich kann es nur weiterempfehlen
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Zahnlücke geschlossen

    Ich möchte hier meine sehr gute Erfahrung mit Dr. Müller berichten. Wegen einer Zahnlücke habe ich Ihn besucht. Nach ausführlicher Beratung und etwas Überlegenszeit habe ich mich entschlossen ein Zahn Implantat mit einer schönen Krone zu leisten. Das Ergebnis ist wunderschön und endlich kann ich wieder lachen. Gerne zum weiterempfehlen. Lisa Huber
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Einfühlsamen und fachkompetenten Zahnarzt

    Ich war mit meine ängstlichen Kindern bei Dr. Müller in Linz, Kleinmünchen. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf die Probleme und Sorgen der Eltern gut ein. Auf die Kinder geht er spielerisch ein. Seine Assistentinnen sind sehr gut. Jetzt habe ich mich trotz meiner Angst getraut und bin sehr zufrieden. Zum Weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Schmerzfrei nach Zahnproblemen

    Ich habe seit tagen Zahnschmerzen, nachdem seit Monaten ein Teil von meinem Backenzahn gebrochen ist. Dr. Müller hat nach der ersten Untersuchung und einem Rötgenbild den Zahnnerv entfernt. Seitdem geht es mir besser. Dr. Müller meint den Zahn kann ich behalten, das freut mich sehr. Ich kann Dr. Müller weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Guter Zahnarzt, sehr zufrieden

    Nach meinem Besuch bei Dr. Müller bezüglich einer Beratung zur Zahnreinigung, habe ich von sympathischen Personal ohne lange Wartezeiten eine Termin für die Mundhygiene vereinbart. Gut gefallen hat mir die modernisierte Ausstattung im Vergleich zum Vorgänger, die höfliche und freundliche Art des Zahnarztes und die Angestellten die sehr nett waren. Ich bin zufrieden und meine Zähne bald wieder sauber.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Do08:00 - 12:30
Fr08:00 - 12:30

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target