ZWEI auf der Spittelwiese

ZWEI auf der Spittelwiese

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 18:00
Di09:30 - 18:00
Mi09:30 - 18:00
Do09:30 - 18:00
Fr09:30 - 18:00
Sa09:30 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Einzelhandel mit Damenmode.

Bewertungen (7)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,7

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Schöne Modeboutique auf der Spittelwiese

    Bin vor zwei Wochen zufällig bei Zwei in Linz vorbeigelaufen und hab mir eine Hose und eine Daunenjacke gekauft. War sehr zufrieden mit der Beratung. 😏 Die Mitarbeiter kennen sich gut aus und hatten viele Modetipps für mich. Werde gerne wieder vorbeikommen. Auch das kürzen der Hose bei der eigenen Schneiderin hat super funktioniert und ich hab dafür einen guten Preis bekommen. Hier stimmt die Qualität! 👏
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Schöne Markenmode für Damen

    Ich besuche den Shop auf der Spittelwiese sehr gerne! Kompetentes Personal und tolle Damenmode 😊 Schön, dass es solche Shops in Linz gibt!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Ganz wunderbare Beratung

    Bei Zwei auf der Spittelwiese in Linz wird man toll beraten. Sehr zuvorkommender Service und kompetentes Personal! Ich schlendere gerne durch die Linzer Innenstadt und komme immer gerne hier vorbei, um meinen Kleiderschrank wieder ein wenig Leben einzuhauchen.☺️ Am liebsten auch mit Freundinnen, weil man sich bei Zwei einfach wohl fühlt und man bestimmt immer was findet!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Zwei auf der Spittelwiese - Mode in Linz für Damen

    Zwei auf der Spittelwiese ist mein Lieblingsgeschäft für Damenmode in Linz, weil ich die Beratung sehr kompetent und freundlich finde. Hier finde ich mir immer etwas und es gibt einfach Teile, die man sonst nirgendwo findet. Habe mir bei Zwei schon Kleider, Jeans und Röcke für jeden Anlass gekauft, ob für die Arbeit oder für eine Party - von Business bis Casual war eigentlich immer was für mich dabei, deshalb für mich ein tolle Damenmodengeschäft in Linz
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Die Zwei auf der Spittelwiese

    Ein tolles eingeschworenes Team, dass einen den Nachmittag so richtig versüßen kann. Danke Mädls für die tolle Beratung, hat wie immer ganz viel Spaß gemacht und ich hab eine riesige Freude mit meinen neuen Outfits!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 18:00
Di09:30 - 18:00
Mi09:30 - 18:00
Do09:30 - 18:00
Fr09:30 - 18:00
Sa09:30 - 17:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    FN 280290 t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Damenmode

Kontakt speichern und teilen

scroll target