Heilmassage Kiehas

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gymnastik und Physiotherapie

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 15:00
Di09:00 - 15:00
Mi09:00 - 15:00
Do09:00 - 15:00
Fr09:00 - 15:00

Kommentar von Heilmassage Kiehas


Termine nur nach persönlicher Vereinbarung, auch außerhalb der Kernzeiten!

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Ich bin Heilmasseurin mit Spezialisierung auf Klassische Massage und Lymphdrainage. Vor der Ausbildung zur
medizinischen Masseurin habe ich neun Jahre lang als Ordinationshilfe in der Praxis eines Allgemeinmediziners gearbeitet. Davon profitieren heute auch meine Patienten. Denn in dieser Zeit habe ich Einblick in viele unterschiedliche Erkrankungen und deren Behandlung erhalten. Dieses wertvolle Wissen fließt jetzt in meine Arbeit mit ein.

Weitere Informationen

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 15:00
    Di09:00 - 15:00
    Mi09:00 - 15:00
    Do09:00 - 15:00
    Fr09:00 - 15:00

    Kommentar von Heilmassage Kiehas


    Termine nur nach persönlicher Vereinbarung, auch außerhalb der Kernzeiten!

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Zahlungsarten

    • Rechnung

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Heilmassage

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target