Praxis für Physiotherapie Christian Sobl

Praxis für Physiotherapie Christian Sobl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Praxis für Physiotherapie Christian Sobl

Waltherstr 23AT4020LinzLinz (Stadt)

Physiotherapie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00

Kommentar von Praxis für Physiotherapie Christian Sobl


Sa & So geschlossen

Adresse

Bewertungen (9)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,7

Barrierefreier Zugang

4,0

  1. 5,0

    am

    Super

    Sehr freundlich und nett
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,7

    am

    Da stimmt einfach alles!

    Sehr gute Betreuung, Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Bin auf Empfehlung zu der Physiotherapie gekommen und werde auf alle Fälle wieder kommen!
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Physiotherapie Top, Physiotherapeut Top :)

    Ich kam durch einen Arzt auf Christian Sobl. Da meine Beschwerden relativ akut waren bekam ich auch schnell einen Termin. Bereits nach der 2ten Behandlung klangen die Schmerzen nach und nach ab. Wo Schmerzinfusionen nichts mehr halfen, half mir Christian. Man merkt direkt die fachliche Kompetenz und vor allem auch die Passion mit der Christian seinen Beruf ausübt. Man ist fast ein bisschen wehmütig wenn sich die Therapie dem Ende nähert, da man sich so gut aufgehoben fühlt ;). Danke Christian :) LG Lisa K.
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    sympathisch und kompetent

    Durch die professionelle und effiziente Physiotherapie bei Christian waren meine jahrelangen Knieschmerzen beim Laufen nach ein paar Wochen (+ Übungen zu Hause) wie weggeblasen - bin in der Zwischenzeit auch schon einen Viertelmarathon ohne Probleme gelaufen. Außerdem war die halbe Stunde in der Physio immer ein Riesenspaß :D Würde ich jedem empfehlen, der schnell Besserungen sehen will - und dabei auch noch Spaß haben möchte. :)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 4,7

    am

    Top zufrieden

    Mich quälen immer wieder Nackenbeschwerden und Schmerzen im Kopf-Nackenbereich. Zum Glück gibt es eine Adresse, bei der mir geholfen wird. Christian Sobl nimmt sich Zeit, geht dem Problem auf den Grund und hat mir bisher sehr geholfen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00

Kommentar von Praxis für Physiotherapie Christian Sobl


Sa & So geschlossen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physiotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target