Pizza & Burger Linz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Pizza & Burger Linz

Dauphinestr 21AT4030LinzLinz (Stadt)

Restaurant / Balkan

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Küche

        • Nationale Küche

      • Speisen

        • Burger
        • Kebap & Döner
        • Pizza & Pasta

      • Ausstattung

        • Gastgarten

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 22:00
    Di11:00 - 22:00
    Mi11:00 - 22:00
    Do11:00 - 22:00
    Fr11:00 - 22:00
    Sa11:00 - 22:00
    So11:00 - 22:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (3)

    overall

    1,2

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,3

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

    1. 1,0

      am

      Absolut nicht zu empfehlen!

      Finger weg davon! Die verdienen nicht einmal 1 Stern! Du bestellst Pizzas und sie nimmt die Bestellung entgegen. Das Restaurant war nur 4 Minuten von mir entfernt und ich musste eine Stunde auf 2 Pizzas warten. Nach erneutem Anrufen hieß es plötzlich „Ich habe nichts bestellt“ …. Obwohl ich 60 Minuten zuvor denen den Namen und die Adresse gab wo ich mich befand und sie beim 1. Telefonat mir sagten das sie die Adresse kennen, hieß es beim 2. Telenfonat das die Adresse „Auwiesenstrasse“ wäre obwohl ich zuvor immer wieder gesagt habe das die Adresse „Gabesstrasse“ wäre!!! Und anstatt 2 Pizzas brachten sie 1 zuviel!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

    2. 1,1

      am

      Schlimm

      Haben rohes Fleisch bekommen
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

    3. 1,2

      am

      Pizza verbrannt , viele Sachen fehlen , extra bezahlte Sachen werden nicht mitgeben

      Haben mehrere Pizzen Bestellt bei der Internet Seite steht ab 3pizzen 1 Cola gratis bei der Auslieferung hieß es angeblich nur ein Cola wen man telefonisch anruft U dies ausdrücklich dazu bestellt wir hatten es online bestellt U angekreuzt das wir es haben möchten .!! Hier der Link von der Pizzeria ( Bei Abholung erhalten Sie GRATIS zu jeder Pizza eine Coca Cola 0,33l! Bei Zustellung erhalten Sie bei einer Bestellung ab 3 Pizzen eine Coca Cola 1,0l GRATIS dazu!) Weiteres war die pizza unten ganz schwarz U verbrannt auf die Reklamation hin wurde nur gesagt es ist hald jz so kann man nichts ändern . Weder Gutschrift Pizza Ersatz usw bekommen . Auch bei den andren Bestellungen fehlten die extra bezahlten Zutaten ! Nicht zum empfälen sie wieder !!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 22:00
    Di11:00 - 22:00
    Mi11:00 - 22:00
    Do11:00 - 22:00
    Fr11:00 - 22:00
    Sa11:00 - 22:00
    So11:00 - 22:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Parkhaus/P+R

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Balkan

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target