Kerschbaummayr Edwin Mag - Rechtsanwalt

Kerschbaummayr Edwin Mag - Rechtsanwalt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kerschbaummayr Edwin Mag - Rechtsanwalt

Museumstr 6-8AT4020LinzLinz (Stadt)

Rechtsanwalt

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Rechtsanwälte

    • Tätigkeitsgebiete

      • Finanzstrafrecht
      • Arbeitsrecht
      • Baurecht
      • Ehe- und Familienrecht
      • Europarecht
      • Gewerberecht
      • Miet- und Wohnrecht
      • Konsumentenschutz
      • Liegenschafts- und Immobilienrecht
      • Schadensersatz- und Gewährleistungsrecht
      • Strafrecht
      • Sozialrecht
      • Versicherungsrecht
      • Vertragsrecht
      • Verwaltungsrecht
      • Wirtschaftsrecht
      • Zivilrecht
      • Urheberrecht
      • Gesellschaftsrecht
      • Insolvenzrecht

      Markenrecht. Medizinrecht. Führerscheinangelegenheiten. Privatkonkurse. Patentrecht..usw.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Man ist als selbstständiger Partner in der Rechtsanwaltskanzlei Hackl-Hatak-Weixlbaumer tätig.

Bewertungen (5)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetenz / Transparenz / Intelligenz

    Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass ich von meiner Erfahrung mit Herrn Mag. Edwin Kerschbaummayr als meinem Rechtsanwalt absolut begeistert bin. Dieser Anwalt ist wahrlich ein Juwel in der Rechtsbranche und hat er mir in meiner rechtlichen Angelegenheit unschätzbar geholfen. Von Anfang an beeindruckte mich die Professionalität und das Engagement von Herrn Mag. Edwin Kerschbaummayr. Die Kommunikation war stets transparent, und ich wurde regelmäßig über den Fortschritt meines Falles informiert. Es war beruhigend zu wissen, dass ich mich auf einen Anwalt verlassen konnte, der sich wirklich für meine Interessen einsetzte. Dank seines Geschicks und seiner Beharrlichkeit konnten wir einen positiven Ausgang in meinem Fall erzielen, für den ich Herrn Mag. Edwin Kerschbaummayr zutiefst dankbar bin. Insgesamt kann ich Herrn Mag. Edwin Kerschbaummayr UNEINGESCHRÄNKT empfehlen. Er ist ein herausragender Rechtsanwalt, der sowohl fachlich als auch menschlich beeindruckt. Gregor H.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    sehr kompetent, freundlich, korrekt und pünktlich, kann ich nur weiterempfehlen!!!
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist pünktlich, korrekt, kompetent und versucht für mich immer das Beste raus zu holen.
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    extrem bemüht, kompetent und freundlich. geht sehr gut auf individuelle anforderungen ein. arbeite seit vielen jahren sowohl mit firma und auch privat mit ihm zusammen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Immer korrekt und sehr beherzt! Kann ich mit bestens Gewissen weiter empfehlen!! Mein Rechtsanwalt seit nun mehr als 5 Jahren und immer ausgezeichnet vertreten :-)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt

Kontakt speichern und teilen

scroll target