Beauty Lounge Linz - Permanent Make up

Beauty Lounge Linz - Permanent Make up

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Beauty Lounge Linz - Permanent Make up

Goethestr 5AT4020LinzLinz (Stadt)

Kosmetikinstitut

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Kosmetikinstitute

    • Angebote

      • Haarentfernung
      • Maniküre
      • Permanent Make-Up
      • Wimpernverlängerungen

Öffnungszeiten

Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Betrieben wird ein Kosmetiksalon.

Bewertungen (3)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,3

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 4,8

    am

    Voll zufrieden!

    Kann das Studio nur weiterempfehlen! Die Besitzerin ist super nett und total kompetent, erklärt im Vorfeld die Behandlung und man fühlt sich gut aufgehoben! Gerne wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,8

    am

    Kompetente Beratung und tolles Service

    Habe dieses Studio durchs Internet entdeckt, angerufen und innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen. Ich wurde im Vorfeld ausführlich über Permanent make up beraten und auch mit Schminkstift vorgezeichnet, damit man es sich ansehen kann. Das Stechen war auch nahezu schmerzfrei sufgrund der "Zaubercreme"🙂 Ich habe ein tolles Ergebnis erhslten und kann JEDEN, der PMU möchte, dieses Studio empfehlen. Lg Elisabeth
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Das Studio für jund und alt

    Die Dame ist extrem nett, die Preise vollkommen in Ordnung für die Leistung, die die Dame erbringt. Ich bin extrems zufrieden mit dem Service. Ich habe Permanent Make Up - Lidstrich tätowieren lassen. Bezaubernde Leistung. Danke
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target