Dr. Olivier-Sebastian Barsa

Arzt / Zahnarzt

Wiener Straße 493, 4030 Linz

Bewertungen

Überblick: 4 Bewertungen

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

Gast: katrin.salzer1990
5,0Empfehlung

So wie man sich einen Zahnarzt eigentlich wünscht!

Dr.Barsa ist nicht nur einfühlsam sondern auch ordentlich nett, fragt einem ob es gut geht während der Behandlung. so etwas habe Ich noch nie gesehen. Also Ich kann jedem diesen Zahnarzt nur sehr zu Herzen legen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Es ist mir wichtig, dass Sie sich in meiner Praxis gut aufgehoben fühlen und in stressfreier Atmosphäre behandelt werden.
Außerdem lege ich großen Wert darauf, dass Sie sowohl während als auch nach der Behandlung in meiner Ordination keine Schmerzen empfinden und eine qualitativ hochwertige Therapie erhalten.

Firmendetails

Ordinationszeiten
Mo8:00-17:00
Di8:00-17:00
Mi12:00-20:00
Do8:00-11:00, 15:00-18:00
Fr8:00-12:00, 16:00-19:00
Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungBankomatkassaVISAMastercardDiners ClubAmerican Express
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Zahnarzt