Univ. Prof. Dr. Tobias Gotterbarm

Univ. Prof. Dr. Tobias Gotterbarm

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Univ. Prof. Dr. Tobias Gotterbarm

Promenade 1/1. StockAT4020LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u Traumatologie

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Orthopäden

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie.

Bewertungen (3)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Veralteter Sehnenriss mit grössten Schmerzen

    Nach Monaten mit grossen Schmerzen stellte Prof. Dr. Gotterbarm Sehnenrnriss fest. Anfang 2019 wurde nach schwierigster OP die Sehne wieder "repariert" und seither bin ich schmerzfrei und wieder mobil F Danke Herr Professor
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr kompetent und menschlich

    Gibt sein Bestes um den Ursachen auf den Grund zu gehen
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Knie OP vom 19.12.2019

    Welch Freude, ich kann im Wald spazieren und wandern gehen, ohne Schmerzen in meinem Knie zu verspüren. Zu verdanken habe ich meine neue Lebensqualität Univ.-Prof. Dr. Tobias Gotterbarm. Nachdem ich beim Herrn Professor für eine zweite Meinung vorstellig geworden bin, wusste ich vom ersten Augenblick an, dieser Arzt wird das Bestmögliche für mein Knie tun. Nach jahrelangen Schmerzen, die durch eine locker gewordene Ober- und Unterprothese verursacht wurde, gab mir Herr Professor Gotterbarm wieder Hoffnung, obwohl ich eine schlechte Prognose eines angesehenen Facharztes hatte. Ich vertraute auf seine Meinung und lies mich zum Glück operieren. Heute nach kaum zwei Monaten, nach einer schweren mehrstündigen Operation, gehe ich ohne Stöcke und das schmerzfrei. Einen herzlichen Dank, Herr Professor! Ebenso möchte ich mich bei Ihrem hochmotivierten OP-Team für die anstrengende Mithilfe, sowie dem liebevollen Pflegepersonal bedanken. Danke! Brigitta Ilsanker, 79 Jahre
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2018
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u Traumatologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target