PIZZASERVICE SOLO

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten

    • Besondere Services

      • Lieferservice

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 02:00
Di09:00 - 02:00
Mi09:00 - 02:00
Do09:00 - 02:00
Fr09:00 - 02:00
Sa09:00 - 02:00
So09:00 - 02:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Geschäftszweig laut Firmenbuch: Gastronomie, Handel

Bewertungen (5)

overall

1,6

Qualität

1,0

Preis

1,0

Service

1,0

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

1,7

Ambiente

1,0

Reservierung

1,0

ohne Kategorie

4,5

  1. 1,4

    am

    Kalt aber nicht so schlecht.

    Kebab war kalt weil er mit dem Eis in der Kühltasche geliefert wurde. Wsr aber ganz ok. Lieferung dauerte lange. (90 min)
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

  2. 1,2

    am

    Nicht empfehlenswert

    Pizzen gut. Der Rest ist alles ungenießbar. Das Schnitzel war ein tiefkühlschnitzel mit tiefkühl pommen für 7.50. Der Crispysalat war eine frechheit die tomaten und der salat kurz vorm vergammeln. Die Penne al Frono war von Fett überhäuft und schmeckte nach fertigsoße . Dazu noch 2 RedBull die der Lieferant auch noch vergessen hat.Alles zusammen ca23€ für den Müll.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  3. 1,0

    am

    Unerreicht!!

    Oh mein Gott! Mal ganz abgesehen von den 5-Stern Hotelpreisen und der Abzocke, die SOLO noch bei der Lieferung veranstaltet: Das Essen ist quer durch die Karte schlicht ungenießbar. Das Essen kommt von spät bis gar nicht, Bestellungen werden mangels ausreichender Sprach- insbesondere Deutschkenntnisse entweder fehlerhaft oder gar nicht geliefert. Kommt dann doch mal was an, ist es eiskalt, trieft vor Fett, die Qualität der Zutaten reicht von alt bis abgelaufen (die letzten Putenstückchen am Salat schillerten). Bei Beschwerden oder Reklamationen wird man mit typischen und den längst bekannten und mittlerweile langweiligen Floskeln wie "nix so gut verstehen" abgefertigt - kurz: ein Griff in die Toilette! Das erste mal in meiner Internetlaufbahn, in der ich mir ein Minus-Sternbewertungssystem wünschte! Finger weg von denen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 5,0

    am

    Pizza ganz gut aber personal leider nicht!Bestellungen kommen oft falsch, kalt und sehr spät an.schade, auswahl.und geschmack der pizzen wären gut.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 4,0

    am

    super
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 02:00
Di09:00 - 02:00
Mi09:00 - 02:00
Do09:00 - 02:00
Fr09:00 - 02:00
Sa09:00 - 02:00
So09:00 - 02:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2017
  • Firmenbuchnummer

    FN 480777 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target