Handy Planet

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Handy Planet

Humboldtstr 48AT4020LinzLinz (Stadt)

Mobiltelefone u -zubehör

  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

  • Elektrohandel

    • Produktbereiche

      • Audio/Hifi
      • Computer/Multimedia
      • Telekommunikation

  • Telefonie

    • Services

      • Datensicherung
      • Freischaltservice
      • Gebrauchtgeräteverkauf
      • Handyankauf
      • Reparatur

      Reparatur, Entsperren, Anmeldungen für Handy, Smatphone und Tablet

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 18:30
Di09:30 - 18:30
Mi09:30 - 18:30
Do09:30 - 18:30
Fr09:30 - 18:30
Sa09:30 - 18:30

Kommentar von Handy Planet


keine Mittagspause, durchgehend geöffnet

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

zuletzt: Betrieben wird der Handel mit Telekommunikationsartikel (Einzelhandel bzw. mittlerweile auch Großhandel hinsichtlich der Vertretung einer asiatischen Marke, insbesondere für Österreich und Deutschland). Ein einschlägiges Reparatur-Service gilt angeschloss Die Gewerbeberechtigung wurde ruhend gestellt.

Bewertungen (19)

overall

4,8

Freundlichkeit

4,8

Qualität

4,7

Preis

5,0

Betreuung

4,7

Termintreue

4,7

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr professionell und schnell!

    Hatte einen Displayschaden beim iPhone XS nach Sturz, keiner der Reparateure hatte ein Display lagernd, wollte es für eine Woche einschicken. Wenn es schnell gehen muss dann nur hier! Das Handy war nach knapp 30 Minuten (!) wieder im Neuzustand! Kann das Service nur empfehlen.
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super schneller freundlicher Service

    habe heute mein iphone 6s fallen gelassen und habe einen displayschaden gehabt. Habe dann nach handyshops gegoogelt und bin auf new starconnect gestoßen. bin dann zum shop gefahren und war sehr erfreut. sehr freundliche mitarbeiter und eine nette mitarbeiterin die mir heute sehr geholfen haben. sandra und peter =) ich komme gerne wieder zu euch. habe ein rabatt bekommen und eine panzerfolie und ein cover dazu. danke euch
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Leute

    war heute in diesem Handyshop. Die beiden mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mir sehr viel geholfen. kann ich nur weiter empfehlen. einfach spitze das geschäft. gibt keinen besseren in ganz linz!!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super preis und super schnell

    Toller und superschneller Service und das Team ist sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen die Jungs...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top und sehr empfehlenswert

    Wahnsinn. Mein Display war kaputt bei meinem S7 Edge. Nach 1 Stunde und 30 min war mein handy fertig. Habe ein Cover und ein Panzerglas geschenkt bekommen. Sehr empfehlenswert. Der Chef war sehr freundlich und hilfsbereit. Komme gerne wieder. Danke an euch. Macht weiter so
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 18:30
Di09:30 - 18:30
Mi09:30 - 18:30
Do09:30 - 18:30
Fr09:30 - 18:30
Sa09:30 - 18:30

Kommentar von Handy Planet


keine Mittagspause, durchgehend geöffnet

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • JCB
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Mobiltelefone u -zubehör

Kontakt speichern und teilen

scroll target