BellaMeda Sigrun Wolfauer

BellaMeda Sigrun Wolfauer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo BellaMeda Sigrun Wolfauer

BellaMeda Sigrun Wolfauer

Landstr 29AT4020LinzLinz (Stadt)

Nagelstudio

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Wunderschöne Wimpern

    Sigruns Studio ist für mich eine Wohlfühloase, ein Termin bei ihr fühlt sich für mich an wie ein kurzer Wellness Urlaub - einfach Balsam für meine Seele. Meine Wimpern lieben ihre Behandlung und waren nich nie so schön! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin ;)) Daniela
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wunderschöne Wimpern und Nägel in sehr freundlicher Atmospähre.

    Vom Feinsten. Wundeschön gemachte Nägel und Wimpern in Wohlfühlatmosphäre. Sehr zu empfehlen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Beste Nagel und Wimpernfee!

    Ich habe mich selten wo so wohl gefühlt wie in Sigis Studio. Sie hat so eine herzliche und offene Art. Man freut sich immer sie zu treffen und genießt das freundschaftliche Verhältnis! Die Qualität und Beratung sind wirklich einzigartig. Eigentlich müsste man mehr als 5 Sterne vergeben können! Einfach rundum perfekt! Weiterempfehlung: UNBEDINGT!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Freundlich, genau und immer nett

    Ich finde sie ist die beste Wimperndesignerin überhaupt es gibt keinen besseren als sie :-) Sigi geht auf die Wünsche jeder Kunden ein und setzt es immer positiv um. Danke dir jedes Monat für diese tollen Wimpern :-)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 5,0

    am

    Die beste Nagelfee auf Erden 💅🏼🥰

    Bin seit über 3 Jahren bei der lieben Sigrun und bin mehr als zufrieden☺️🥰 Es wird auf alle Wünsche eingegangen, man fühlt sich soo wohl im Studio und kann auch viel Spaß haben 😁 kann ich nur weiterempfehlen- Top Service, Top Preis-Leistungsverhältniss Top BellaMeda 👍🏻
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Nagelstudio

Kontakt speichern und teilen

scroll target