Ordensklinikum Linz Krankenhaus d Barmherzigen Schwestern Linz BetriebsgmbH

Krankenhaus u Klinik

Seilerstätte 4, 4020 Linz

+43 732 7677-0
Fax: +43 732 7677-7200

Bewertungen

Überblick: 16 Bewertungen

Persönliche Betreuung

2,9 (8)

Information & Beratung

3,0 (7)

Wartezeit

1,7 (9)

Einfühlungsvermögen

2,9 (8)

Freundlichkeit

2,6 (8)

Räumlichkeiten

2,5 (8)

Barrierefreier Zugang

3,6 (5)

aa799aa
2,3Empfehlung

Organisation katastrophal

Kompetente Ärzte, aber miserable Organisation - da wundert mich das Defiziz im Krankenhauswesen nicht. Zwischen den Untersuchungen sstundenlanges Warten, obwohl ale Termine vorbereitet waren. Man wird auf 6.$5 bestellt,aber der Behandlungsbeginn ist dann erst ab 7:30, das MRI wurde für 9;00 vorgesehen, dran kommen tut man nach 14:00. Klar, es können auch einmal Intensivpatienten das ganze etwas Durcheinander bringen, aber derart chaotische Terminplanungen kenne ich nur von Anfängern. Nicht einmal in den best gehendenen Ordinationen ist ein solches Chaos denkbar. Bei meinem Zahnarzt warte ich oft nicht einmal eine Sekunde. Bei einer Viertelstunde wird bereits Kaffee serviert und jedes Bedauern mitgeteilt. Aber was nützt mir alle Freundlichkeit der Schwestern, wenn sie unfähig sind, Zeiten zu organisieren?

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

zuletzt: Betrieben wird ein Krankenhaus (ca. 719 Betten).

Firmendetails

Gründungsjahr

1841

Firmenbuchnummer

FN 140108 t

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Krankenhäuser und Kliniken

Kategorie
  • Privatklinik
  • Unfallkrankenhaus
  • Universitätsklinik
Abteilungen
  • Endoskopie
Zusatzleistungen
  • Seelsorge

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Krankenhaus u Klinik