Dr. med. vet. Peter Rechberger

Dr. med. vet. Peter Rechberger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. vet. Peter Rechberger

Pulvermühlstr 39AT4040LinzLinz (Stadt)

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Tierärzte

    • Geschlecht

      • Arzt
      • Ärztin

    • Praxisausstattung

      • Krankenstation
      • Intensivstation
      • Hausapotheke

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Laser
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Echokardiographie
      • Endoskopie
      • Sterilisation
      • Kastration
      • Neuraltherapie
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung
      • Dermatologie
      • Onkologie
      • Orthopädie
      • Kardiologie
      • Augenheilkunde

      Weitere Leistungen: Ultraschall, stationäre veterinärmedizinische Betreuung Ihres Heimtieres, wenn medizinisch erforderlich, Elektronische Tierkennzeichnung

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

    • Spezielle Angebote

      • Notdienst

      freiwilliger Notdienst für unsere Patienten

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Di10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Mi10:00 - 12:00
Do10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Fr10:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (8)

Beschreibung

Kleintierpraxis für Allgemeine Veterinärmedizin, Augenheilkunde, Chirurgie, Chiropraktik, Endoskopie, Interne Medizin, freiwilliger Notdienst für unsere PatientInnen, Onkologie, Orthopädie, Verhaltenstherapie, Termine
Labor, EKG, Herzschall und Röntgenuntersuchung im Haus,
Narkoseüberwachung , auch und im besonderen von Risikopatienten, Inhalationsnarkose möglich

Bewertungen (2)

overall

4,6

Information & Beratung

5,0

Preis

3,5

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

4,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

4,5

  1. 5,0

    am

    Die beiden Tierärzte sind perfekt und absolut empfehlenswert!

    Wir, die 14 Möpse der Welser Heide, sagen Danke Dr. Rechberger, seiner Gattin und seinem Team für die ständige, fürsorgliche und vor allem erstklassige Betreuung fast rund um die Uhr❣️ Einer von uns hat immer ein Wehwehchen, manchmal klein und manchmal größer! Dr. Rechberger weiß immer was uns fehlt und hat auch immer die richtige Therapie parat! Wir fühlen uns bei ihm „mopswohl“ und können seine Ordination nur weiter empfehlen❣️👍👍👍👍👍👍👍 Aktualisierung: Wir, die 14 Möpse der Welser Heide, samt Frauchen und Herrli danken Dr. Rechberger und seiner Gattin für den erfolgreichen Kaiserschnitt bei unserer Lahja! So eine schöne Wundnaht hab ich selten gesehen! Jetzt sind wir 15 Möpse, ein wunderschönes schwarzes Mäderl kam zur Welt❣️ Besonders heikle Situation: wir wussten nicht, daß Lahja Mama wird! Dr. Rechberger entdeckte es Gott sei Dank! Das Baby ist so groß, daß es auf normale Weise nicht auf die Welt kommen konnte! Frau Dr. Rechberger besorgte uns sogar eine Amme, weil Mama Lahja zu wenig Milch hat❣️♥️ War super❣️👍👍👍👍👍👍👍 Ein perfekt die beiden Tierärzte❣️👍👍👍
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 4,1

    am

    Professionell

    Fr. Dr. Rechberger und Hr. Dr. Rechberger führen beide die Tierarztpraxis. Ich bin schon viele Jahre mit einigen Katzen vorstellig geworden. Pluspunkt: + Sie nehmen sich sehr viel Zeit für die Tiere + Man wird die nächsten Tage angerufen und man erkundigt sich nach dem Wohlbefinden des Tieres +Abendordination + Notruf Handynummer für Dringlichkeiten + Hausapotheke (nicht überteuert) Negatives (meines Erachtens): - Es werden immer sehr viel und sehr starke Medikamente verschrieben.(Gewalcalm, Novalgin Tropfen, etc.) Auch wird einem als Therapievorschlag oft gleich die Operation vorgeschlagen. Beispiel: Eine meine Katze hätte laut Fr. Dr. ein Leben lang Herztabletten nehmen sollen da er sehr oft gehechelt hat. Herz wurde auch genau kontrolliert nur weiß ich leider den genauen Namen dieser Krankheit nicht mehr. Auf jeden Fall habe ich die Tabletten nach einem Monat abgesetzt und seitdem lebt er schon 2 Jahre ohne Herztabletten und ohne Probleme. - Im Vergleich zu anderen Tierärzten preislich hoch Ich kann die Tierarztpraxis auf jeden Fall empfehlen. Kompetentes Team! Vorallem auch die Assistentinnen. Falls aber ein größerer Eingriff statt finden soll würde ich eine zweite Meinung einholen.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    2,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Di10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Mi10:00 - 12:00
Do10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Fr10:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
Barzahlung, Bankomat 200 m von unserer Praxis entfernt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1997
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Weitere Infos

    Notdienst Chirurgie Röntgen Ultraschall Labor und Endoskopie Stationäre Betreuung
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    4 hauseigene Kundenparkplätze stehen zur Verfügung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target