Kepler Universitätsklinikum, Med Campus IV. (vorm. Landes- Frauen- u. Kinderklinik)

Kepler Universitätsklinikum, Med Campus IV. (vorm. Landes- Frauen- u. Kinderklinik)

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kepler Universitätsklinikum, Med Campus IV. (vorm. Landes- Frauen- u. Kinderklinik)

Krankenhausstraße 26, Med Campus IVAT4020LinzLinz (Stadt)

Krankenhaus u Klinik

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Krankenhäuser und Kliniken

    • Zusatzleistungen

      • Ergotherapie
      • Klinische Sozialarbeit
      • Logopädie
      • Physiotherapie
      • Psychologische Unterstützung
      • Seelsorge

    • Ausstattung

      • Bankomat
      • Bibliothek
      • Cafeteria
      • Fernseh- und Hobbyraum
      • Kirche/Gottesdienste
      • Krankenhausküche
      • Park/Garten
      • Veranstaltungsraum

    • Abteilungen

      • Ambulanzen
      • Anästhesiologie
      • Gynäkologie/Geburtshilfe
      • Kardiologie
      • Kinder- und Jugendchirurgie
      • Kinderwunsch
      • Physikalische Medizin
      • Psychiatrie/Psychotherapie
      • Radiologie

    • Kategorie

      • Universitätsklinik

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Aus Anlass der Gründung einer medizinischen Fakultät in Linz/Österreich wurde am 31.12.2015 das Kepler Universitätsklinikum gegründet. Es entstand aus der Zusammenführung der drei renommierten Krankenhäuser AKh Linz, Landes- Frauen- und Kinderklinik Linz sowie Landes-Nervenklinik Wagner-Jauregg.

Das Kepler Universitätsklinikum ist Österreichs zweitgrößtes Krankenhaus und der zentrale Gesundheitsversorger in Oberösterreich. Das medizinische Hochleistungszentrum vereint rund 50 medizinische Fachbereiche sowie Spezialistinnen und Spezialisten aus allen Gesundheitsberufen.

Der Standort Med Campus bietet für Patientinnen und Patienten die gesamte Breite des chirurgischen, konservativen und diagnostischen Leistungsangebotes. Hier befindet sich auch ein umfassendes Kompetenzzentrum für Frauen-, Kinder- und Jugendheilkunde.

Der Standort Neuromed Campus hat sich in den vergangenen Jahrzehnten als internationales neuromedizinisches Zentrum etabliert. Hier werden Patientinnen und Patienten mit Erkrankungen des Gehirns, des Rückenmarks, des Nervensystems sowie mit psychischen Erkrankungen behandelt.

...

Bewertungen (6)

overall

2,9

Persönliche Betreuung

2,0

Information & Beratung

2,5

Wartezeit

3,0

Einfühlungsvermögen

1,8

Freundlichkeit

2,5

Räumlichkeiten

3,5

Barrierefreier Zugang

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,2

    am

    Eine Untersuchung und nur Ärger

    War mit meinem Sohn wegen eventueller wanderhoden dort! Rief am vm.an und man sagte wir könnte bis 13 Uhr kommen. ca 12:15 angemeldet wartete wir bis halb zwei(ab ca.13 Uhr waren keine anderen Patienten mehr da) als ging ich hin und fragte mal nach .ich wurde gleich zum Ultraschall geschickt (dort waren sie sehr unfreundlich weil wir noch nicht beim arzt waren)und wir mussten wieder runter ohne Ultraschall. Als wir endlich dran waren sagte man mir es kann kein Ultraschall mehr gemacht werden nur wenn mein Sohn stationär aufgenommen ist. Da mir seine Gesundheit wichtig ist machte ich es, was ich schon eine Frechheit finde. Auf der Station angekommen wurden wir sofort zur Untersuchung geschickt. Halb drei und wir waren fertig. Mussten aber bis 5 Uhr im Zimmer warten bis ich den Befund bekam und Elias nachhause durfte! Arztbrief gab es keinen da PC nicht ging den sollte ich mir noch holen versendet wird er nicht!! Fazit kein arztbrief 1. Tag stationär und die parkgarage kostete mir 11 euro! Finde ich toll von euch was hätte ich sonst mit meiner Freizeit und dem Geld gemacht Dankeschön Enzenhofer
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 4,0

    am

    Krankenhaus

    Sehr geehrte Damen und Herren! Das Krankenhaus an sich ist sehr kombident trotz meiner Erfahrung bin ich sehr zufrieden
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  3. 2,5

    am

    chaotischer Haufen!

    Ich bin mit meinem Sohn seit fast einem Jahr in der KJP im Med Campus in Behandlung und werde diese jetzt endgültig beenden und mir einen anderen Arzt suchen. Vom behandelnden Arzt wurden wir von Beginn an unfreundlich behandelt, Kommunikation zwischen Ärzten und Pflegepersonal ist beinahe nicht vorhanden. Angehörige und Patienten werden über Entscheidungen wenig, bis viel zu spät informiert. Die meiste Zeit muss man sich alles selbst organisieren, weil dort einfach NICHTS funktioniert!
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  4. 1,8

    am

    Schmerzen im unterleib

    Ich war heute in fer frauenambulanz um ca 18:30 uhr da ich starke schmerzen im unterleib hatte und sowieso in der kiwu dort in behandlung bin ( personal in kiwu ist toll) . Als ich dort ankam wurde ich schon blöd gefragt warum ich bitte so spät noch kommen muss! Dan bin ich zum artzt rein der mich wie dreck behandelte und auch die blöde frage stellte was ich hier zu suchen hätte wieso ich nicht zum artzt gehe ?!? Naja bestimmt nicht aus spaß und um die uhrzeit sind nun mal keine ärtzte mehr da deshalb gibts ja ein kh!!! Und i h bin keinesfalls eine die wegen ner kleinigkeit idort hin läuft! Jedenfalls als er mit der untersuchung anfieng war er wirklich grob und hab auch keine diagnose erhalten auser das mir gesagt wurde ich solle meine periode abwarten ( bin schon weit überfällig troz medikamenten)und wenn ich noch schlimmere schmerzen hätte soll ich nicht zu ihnen kommen sondern in die chirurgische ambulanz
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

  5. 5,0

    am

    War im Großen und Ganzen mit der Geburtshilfe in dem Krankenhaus sehr zu frieden. Die Hebammen und Schwestern waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärzte waren fachlich kompetet, aber etwas sachlich. Das Essen war aber nicht umwerfend, aber darum geht es ja bei einem Krankenhaus nicht.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Mitarbeiter

    > 1000

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Krankenhaus u Klinik

Kontakt speichern und teilen

scroll target