Dr. Weissgerber & Dr. Leitner Ordination für Allgemeinmedizin OG

Dr. Weissgerber & Dr. Leitner Ordination für Allgemeinmedizin OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Weissgerber & Dr. Leitner Ordination für Allgemeinmedizin OG

Am Bindermichl 24AT4020LinzLinz (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:30
Di07:00 - 12:3016:00 - 19:00
Mi07:30 - 12:0016:00 - 18:00
Do07:30 - 12:3016:00 - 19:00
Fr07:30 - 12:30

Adresse

Bewertungen (2)

overall

3,7

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 4,8

    am

    Immer zufrieden

    Viele Patienten bedeuten zwar etwas mehr Wartezeit, allerdings nimmt sich die Frau Doktor auch Zeit und versucht immer eine Lösung zu finden. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 1,0

    am

    Trotz telfonischer Voranmeldung keine Behandlung

    Die Frau Dr. kann ich leider nicht bewerten, da ich zuvor schon von den Ordinationsgehilfinnen abgewiesen wurde. Da mir zuvor schon von drei anderen Ordinationen mitgeteilt wurde, dass sie derzeit Aufnahmestopp haben, habe ich mich extra telefonisch bei der Ordination von Fr. Doktor Weißgerber erkundigt. Ich habe betont, dass ich Neupatientin bin und gefragt, ob ich wegen eines akuten Problems ohne Termin vorbei kommen kann. Dies sei kein Problem, ich müsse jedoch mit längeren Wartezeiten rechnen. Mich dann dennoch in der Ordination am Schalter abzuweisen, finde ich frech! Deshalb 1 Stern.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:30
Di07:00 - 12:3016:00 - 19:00
Mi07:30 - 12:0016:00 - 18:00
Do07:30 - 12:3016:00 - 19:00
Fr07:30 - 12:30

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target