DDr. Mihaela Radu

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DDr. Mihaela Radu

Daimlerstr 16AT4030LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di08:00 - 13:0014:00 - 17:00
Mi14:00 - 17:00
Do08:00 - 13:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Zahnarztpraxis.

Bewertungen (5)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Absolute Spitzenklasse

    Hab im meinen Leben noch nie so eine gute Zahnärztin gehabt.Erklärt alles ganz genau.Die Assistentinnen sind sehr freundlich und kompetent.Kann nur eins sagen alles perfekt.Super!! Note1
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Behandlung vom Feinsten

    Ich bin seit etwa 3 Jahren Patient bei Frau Dr. Radu. Heute hatte ich wieder einen Termin. Kaum angekommen, ging es schon los. Am Anfang stand eine ordentliche Abklärung der Beschwerden, mittels Röntgen. Ein Weisheitszahn machte mir schon länger Probleme, er musste raus.. Frau Dr. Radu war dabei so vorsichtig, dass ich nicht einmal mitgekriegt habe, dass er schon draußen war. Ich habe auch keine Tabletten gebraucht, sie war wirklich so vorsichtig. Ihre Assistentin hat mir zuvor noch Zahnstein und Verfärbungen entfernt und die Zahnzwischenräume mit einem tollen neuen Verfahren gereinigt, das auch das Zahnfleisch dort stärken soll. Meine Zähne strahlen wieder! Ich sage Euch, ich bin noch nie so zufrieden mit einem Zahnarzt gewesen, wie jetzt mit Frau Dr. Radu und ihrem Team. Ich kann Sie jedem nur wärmstens empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super Zahnärztin!

    Sehr freundlich und kompetent! Frau Dr. Radu ist sehr bemüht und nimmt sich wirklich Zeit für einem. Die Behandlung empfand ich als sehr angenehm und genau, hatte keine Schmerzen und stets das Gefühl in guten Händen zu sein. Klare 5 Sterne!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super Zahnärztin!

    Sehr freundlich und kompetent! Frau Dr. Radu ist sehr bemüht und nimmt sich wirklich Zeit für einem. Die Behandlung empfand ich als sehr angenehm und genau, hatte keine Schmerzen und stets das Gefühl in guten Händen zu sein. Klare 5 Sterne!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    sehr freundlich sind hier alle, man fühlt sich gut aufgehoben, Frau Doktor ist wirklich gut, bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di08:00 - 13:0014:00 - 17:00
Mi14:00 - 17:00
Do08:00 - 13:00
Fr08:00 - 12:00

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Dauerparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target