Dr. Georg Ranftl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Georg Ranftl

Lunapl 2, Solar City PichlingAT4030LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Privatarzt

    • Spezialisierungen

      • Endodontie
      • Kinderzahnheilkunde

    • Behandlungsfelder

      • Mundgeruch
      • Zahnfleischentzündungen
      • Zahnstein

    • Sonstige Services

      • Mundhygiene

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 15:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 15:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

3,5

Persönliche Betreuung

3,7

Information & Beratung

3,7

Einfühlungsvermögen

3,7

Freundlichkeit

3,7

Wartezeit

3,0

Räumlichkeiten

3,0

Barrierefreier Zugang

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr einfühlsamer Zahnarzt

    Der netteste Zahnarzt, bei dem ich ( Angsthase) gut aufgehoben bin. Auch meine Kids mögen ihn. Er arbeitet super und er ist immer nett.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Mundhygiene-Kontrolle

    Kompetente schnelle Behandlung!!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 1,0

    am

    Keine Empfehlung - unzumutbare Wartezeiten - auch bei Schmerzen!!

    Ich war bereits einige Jahre bei Hrn. Ranftl, bis ich extreme Schmerzen bekam und ohne Termin (da keine kurzfristige Terminvergabe bei Schmerzen möglich) vorbeikam. Daraufhin wurde ich wieder weggeschickt und gebeten am nächsten Tag (es war Freitags also erst wieder Montags) vorbeizukommen. Nach einem WE voller Schmerzen war ich Mo. in der Früh die erste in der Praxis und mir wurde wieder gesagt, dass ich nicht dran komme. Sehr ärgerlich!!!!! Wer wirklich Schmerzen oder einen Notfall hat kann sich auf diesen Arzt nicht verlassen. Ich habe daraufhin meinen Zahnarzt gewechselt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  4. 5,0

    am

    Einfach toll!!!

    Ich habe panische Angst vom Zahnarzt. Und gehe trotzdem regelmäßig zu Dr.Ranftl u seinem tolln Team.Freundlich, einfühlsam, verständnisvoll.
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Dr. Ranftl ist "THE BEST ZAHNARZT EVER" !! Einfühlsam, genau, nicht übermotiviert und für Angstpatienten wärmstens zu empfehlen !! Großes Lob auch an das gesamte Team, von der Anmeldung bis zur Mundhygiene sind alle super nett!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 15:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 15:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target