Dr. Franz Balouschek

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Franz Balouschek

Landwiedstr 140AT4020LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

    Leistungen

    • Haut- und Geschlechtskrankheiten

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 11:0016:00 - 19:00
    Di09:00 - 12:00
    Mi13:00 - 17:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr08:00 - 11:00

    Adresse

    Bewertungen (7)

    overall

    2,3

    Persönliche Betreuung

    2,6

    Information & Beratung

    2,6

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Wartezeit

    1,8

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    2,3

    Barrierefreier Zugang

    1,3

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 5,0

      am

      Sehr kompetenter Facharzt

      Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Balouschek und halte ihn für einen äußerst kompetenten, aufmerksamen und einfühlsamen Arzt.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    2. 1,0

      am

      Terminvergabe für Schmerzpatienten

      Ich bin mit meiner ganzen Familie schon einige Jahre bei Dr Balouschek in Behandlung und war mit dem Arzt immer sehr zufrieden. Leider musste ich kürzlich feststellen, dass man als Schmerzpatient keinen kurzfristigen Termin mehr bekommt. Mein 9 jähriger Sohn hat seit einigen Monaten eine Warzen die mit verschiedenen Mittel aus der Apotheke behandelt worden ist. Seit ein paar Tagen hat er starke Schmerzen bekommen weshalb ich den Arzt aufsuchen wollten. Die Sprechstundenhilfe wollte mir einen Termin im November geben und verwies darauf, dass ich doch zu einem anderen Arzt gehen könne. Auf die Anfrage ob Sie mir mit der Arztempfehlung weiterhelfen konnte, meinte Sie nur ich solle doch im Internet schauen. In meinem ganzen Leben ist mir eine solche Frechheit noch nicht passiert und es tut mir echt leid, dass ich durch solche Vorkommnisse meinen Arzt wechseln muss. Wenn jemand etwas akut hat, kann ich also diesen Arzt leider nicht mehr weiterempfehlen!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 4,4

      am

      Wie freundlich jemand zu einem ist bestimmt man immer selbst (betreffend vorherige Meinungen)!

      Ich kann nur allerhöchstes Lob für die Damen der Aufnahme aussprechen. Wenn man bedenkt wie viele Patienten betreut werden, da sollte man schon etwas verständnisvoll sein und nicht so hart urteilen. Betreffend Wartezeiten, bei einem Termin höchstens 30 Minuten, ohne Termin, wie bei jedem Hautarzt lange - darauf wird man hingewiesen! Als sehr guten Diagnostiker kann ich Dr. Balouschek bezeichnen, der mit Herz bei der Sache ist.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      2,0

    4. 1,0

      am

      Service unglaublich schlecht!

      Also Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich, trotz Termin (3 Monate zuvor) extrem lange Wartezeit (bin nach über 1 Stunde wieder gegangen, da die Sprechstundenhilfe meinte es dauert nur 20 min), Ich persönlich würde nicht mehr hingehen
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    5. 1,0

      am

      nicht zu empfehlen!

      Sehr unfreundliche Spechstundenhilfe, Termin Wartezeit von einem halben Jahr trotz schmerzen, dann wenn man einen Termin auch sehr lange Wartezeiten, Behandlungen sind auch nicht besonders
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 11:0016:00 - 19:00
    Di09:00 - 12:00
    Mi13:00 - 17:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr08:00 - 11:00

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target