Dr. med. Markus Wenninger

Dr. med. Markus Wenninger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. Markus Wenninger

Saporoshjestr 3AT4030LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Urologie

    Leistungen

    • Ärzte

      • Untersuchung/Behandlung

        • Vorsorgeuntersuchung
        • Ultraschall
        • Ernährungsberatung
        • Notfallbehandlungen

    • Urologen

      • Barrierefrei

        • Ja

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo12:00 - 16:00
    Di08:30 - 12:30
    Mi13:30 - 17:30
    Do08:30 - 12:30
    Fr08:30 - 12:30

    Adresse

    Beschreibung

    Dr.Markus Wenninger
    Facharzt für Urologie
    Saporoshjestr.3 4030 Linz
    Tel:0732-314900

    Bewertungen (14)

    overall

    3,5

    Persönliche Betreuung

    3,7

    Information & Beratung

    3,7

    Wartezeit

    3,7

    Einfühlungsvermögen

    3,7

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    ohne Kategorie

    3,9

    1. 5,0

      am

      Herr Dr. Wenninger ist ein sehr kompetenter Arzt.

      Herr Dr. Wenninger ist ein sehr kompetenter Arzt.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 1,0

      am

      Kein Termin möglich als Neukunde, Neugebiet

      Ich finde es sehr schade ,dass in der heutigen Zeit ,wenn man frisch aus dem Kh entlassen wird und von nun auf gleich Neu damit konfrontiert wird einen Urologen zu suchen gleich abgewiesen wird ,und das nicht mal sehr höflich . Alles Neuland ist. Ich würde sogar extra kommen um die Daten davor anzulegen ,bräuchte einen Termin in 2 Wochen für max.2 min.Eine Wartezeit hätte ich sehr gerne in Kauf genommen. Da es natürlich in meiner Nähe ist. Echt schade !
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    3. 5,0

      am

      kompetent, freundlich, hilfreich, eine echte ausnahme.

      wie oben, nichts hinzuzufügen
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 1,0

      am

      nicht zu empfehlen!!!!!

      Unfassbar und nicht zu empfehlen!!!! Ich habe versucht für ein schwer erkranktes Familienmitglied einen Termin für eine wichtige Spritze zu bekommen. Es war nicht möglich, da die Dame am Telefon meinte, naja, der ist ja nicht mal Stammpatient bei uns und da haben wir mehr solche Personen, die dringend was brauchen würden und mit Krebs sowieso.... wir sind mit den Terminen im Jänner.... Ja halleluja,!!!!! Da geht es um Leben und Tod und ich bekomme eine solche Antwort?! ... Gott sei dank habe ich auf der Stelle einen anderen Arzt gefunden. Freundlich und ohne Diskussion die Terminvergabe, so soll es sein. Und nicht so wie in dem Fall bei der Ordination Wenninger!!!! Daher aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.
      ...
      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

      Antwort von Dr. med. Markus Wenninger

      Das Gespräch mit der Schwester des Patienten habe ich (als Ordinationsassistentin) geführt. Die Dame war überaus aufdringlich und fordernd dass ihr Bruder laut Spital ab sofort von uns zu behandeln sei. Da der Patient vor vielen Jahren und damals nur einmal in der Ordination war und wir deshalb auch keine Kenntnis von seiner jetzigen Operation hatten ersuchte ich sie,dem Bruder die weitere zumindest erstmalige Krebsbehandlung im Spital zukommen zu lassen, da unsere Ordination mehr als ausgelastet ist (Wartezeiten auf Termine 6 Monate!). Da sie dazu nicht bereit war und auch nicht wusste welche Behandlung ihr Bruder benötigt bot ich ihr als Kompromiss an, sich am nächsten Tag telefonisch bei uns zu melden und uns die Befunde und nötigen Therapien mitzuteilen. Sie hat dieses Angebot aber nicht angenommen und reagiert jetzt mit diesem völlig übertriebenen Artikel ("Leben und Tod"). Ich versichere das Gespräch höflich geführt zu haben .

    5. 5,0

      am

      Ich bin nun schon einige Jahre Patient bei Hrn. Dr. Wenninger und kann absolut nichts negatives über ihn als Arzt nennen. Er wirkt sehr kompetent und freundlich und ist stets sehr bemüht. Dass es hier und da zu Verzögerungen kommen kann akzeptiere ich als Patient, da es sich nun mal um keinen Fließbandbetrieb mit fixen Abfertigungszeiten handelt ! Die Ordination ist immer sehr sauber und wirkt einladent, auch wenn der Weg zum Urologen natürlich nicht zu den angenehmsten Dingen auf der Welt gehört. Ich kann ihn nur weiterempfehlen !
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo12:00 - 16:00
    Di08:30 - 12:30
    Mi13:30 - 17:30
    Do08:30 - 12:30
    Fr08:30 - 12:30

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2008
    • Mitarbeiter

      2-5
    • Weitere Infos

      Urologische Vorsorgeuntersuchungen (Ultraschall,Blasenspiegelung,Blutabnahme,PSA Kontrolle,Harnuntersuchung,Abstriche) Tumornachsorgen Vasektomie ( männl.Sterilisationsoperation in lokaler Betäubung ) Abklärung von Potenzproblemen Inkontinenzabklärung Bettnässen
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Urologie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target