Postfiliale 4020 und bank99

Postfiliale 4020 und bank99

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (7)

overall

1,9

Qualität

1,8

Preis

2,6

Betreuung

1,6

Termintreue

2,2

Freundlichkeit

1,7

  1. 1,4

    am

    Ich möchte gerne das Postamt auf der Landstrasse zurück!

    Leider werden/wurden alle Postämter in Gehweite wegrationalisiert und jetzt muss man immer zum Hauptpostamt fahren (und das obwohl ich fast immer daheim bin und alle Sendungen ohne Probleme annehmen könnte). Da erwartet einem erstmal eine Schlange in der man sich mindestens 20-30 min. anstellen muss...(muss ja scheinbar die halbe Stadt hin) Nach dem anstellen bekommt man mitgeteilt das die Sendung noch nicht hinterlegt wurde. Am gelben Zettel steht immer eine Uhrzeit ab der man die Sendung abholen kann, aber ACHTUNG liebe Postbesucherinnen und Postbesucher die Uhrzeit wird nur auf den Zettel gedruckt damit diese Stelle am Zettel nicht leer ist. Diese stimmt leider nicht. Daher immer vorher andrufen damit man nicht umsonst Auto oder Fahrrad starten muss ( je nach Sendungsgröße halt). Alles in allem ist die Post in den letzten Jahren leider eine Enttäuschung geworden (nicht das DPD, Hermes, DHL oder sonst wer besser wäre, aber die haben zumindest Abholstationen in meiner Nähe) Irgendwie mag mich scheinbar keiner oder traut sich klingeln und das obwohl alle immer sagen das ich so nett bin (scheinbar eine Lüge von meinen vermeintlichen Freunden)... P.S.: Gerne nehme ich auch Pakete von der Führungsetage entgegen damit die Damen und Herren mal sehen wie anstrengend der Job als Zustellerin und Zusteller ist, desweiteren würde ich mich auch freuen mal jemand von der Führungsetage im Hauptpostamt stehen zu sehen, schwups die wups würd es wieder mehr Zustellerinnen und Postämter geben.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  2. 1,0

    am

    Paketzustellung

    Gestern hätte ein kleines Paket zugestellt werden sollen, ich musste es jedoch nach einer zeitraubenden Recherche im Postamt 4020 Linz selbst abholen. Schwierig war das zudem insofern, da der gelbe Benachrichtigungszettel nicht vorhanden war. Im Briefkasten war davon nichts aufzufinden. Es kann auch nicht sein, dass jemand das Paket zustellen wollte. Die Empfangsadresse ist ein Büro, welches rund um die Uhr 24/24 besetzt ist.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 2,0

    am

    Muss Allem hinterherlaufen...

    Zustellung passiert in seltenen Fällen bei mir zu Hause, obwohl ich oft während der auf dem Schein angegebenen Zustellung zu Hause war (Klingel funktioniert auch). Wurde auch schon benachrichtigt, dass meine Sendung beim Bulgari Platz zur Abholung liegt, während mir dort ein Mitarbeiter sagte, dass die Sendung beim Bahnhofsplatz liegt. Direkt beim Bahnhofsplatz an der Paketausgabe sagen mir MitarbeiterInnen, dass sie nicht herausfinden können, wer der Zusteller war. Das weiß ich leider nicht, aber bezweifle es stark. Wenn ich zu Hause bin (Klingel funktioniert immer noch), möchte ich bitte auch meine Sendung zu Hause "zugestellt" bekommen und ihr nicht hinterherlaufen und -telefonieren müssen.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,0

    am

    Unfreundlichstes Personal

    Hier gibt es das unfreundlichste und sturste Personal in ganz Linz. Die Dame bei der Paketausgabe sollte man rausschmeißen!!!!
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 5,0

    am

    Alles tip top!

    Die anderen Bewertungen kann ich nicht so richtig nachvollziehen und ich bin wirklich ein kritischer Kunde. Aber wenn ich mich im Supermarkt beim Brit anstelle, bekomm ich dort auch keinen Schweinsbraten und in der Apotheke bekomm ich auch keine frischen Brötchen - das ist halt einfach mal so. Die Herren und Damen sind - gleich um beim Paketschalter oder bei den Briefen - um 7:00 Uhr morgens genauso freundlich wie um 20:00 Uhr am Abend. Und ich hatte noch kein einzigen Mal ein schlechtes Erlebnis - und ich geh oft und auch oft voll beladen hin. Wer in seinem Job zu jederzeit beste Laune hat.......der möge mal den ersten Stein werfen.
    ...
    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Postamt

Kontakt speichern und teilen

scroll target