Ristorante La Ruffa Linz-Spallerhof

Ristorante La Ruffa Linz-Spallerhof

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 23:00
Di10:00 - 23:00
Mi10:00 - 23:00
Do10:00 - 23:00
Fr10:00 - 23:00
Sa10:00 - 23:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

4,0

Qualität

3,8

Preis

3,0

Service

3,8

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

4,7

Ambiente

4,0

Reservierung

5,0

  1. 4,7

    am

    Sehr guter Italiener mit Flair.

    Wir gehen oft hier essen, haben zwar schon den La Ruffa in Leonding probiert, aber hier stimmt das Flair. Die Kellner untereinander sprechen italienisch. Auch Angelo, den wir schon länger kennen ist ein super Gastgeber. Sehr empfehlenswert.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  2. 3,3

    am

    Entsetzen

    Preis und Leistung klaffen extrem auseinander. Für eine extrem kleine Portion Teigtaschen (8 kleine Dreiecke) mit Kürbis-Pilzfüllung zahlten wir pro Person 17 Euro. Für ein großes Glas Leitungswasser wurden "versehentlich" 2,70 Euro verrechnet. Nie wieder La Ruffa!
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    1,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

  3. 4,8

    am

    Super Gemütlich bei La Ruffa

    Für uns einer der besten in Linz. Die Pizza sind wirklich ein Traum Geschmack & Qualität 1a! Auch die Stimmung ist sehr italienisch da hier wirklich nur italienisches Personal arbeitet und ein super Flair verbreitet. Ein Besuch lohnt sich alle mal!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  4. 2,2

    am

    Enttäuscht

    War seit einiger Zeit Stammgast im La Ruffa und habe mich auch immer wohl gefühlt. Deshalb sind wir auch zur Einjahresfeier. Das war leider so eine Enttäuschung, dass ich nicht mehr hingehen. Um 40 Euro pro Person bekam man eigentlich nichts besonderes. Habe dies der Geschäftsführerin mitgeteilt. Sie hat gesagt sie schickt uns den Chef. Der hat es allerdings nicht der Mühe Wert gefunden mit uns zu sprechen. Werde daher schweren Herzens nicht mehr ins La Ruffa gehen.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 23:00
Di10:00 - 23:00
Mi10:00 - 23:00
Do10:00 - 23:00
Fr10:00 - 23:00
Sa10:00 - 23:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target