Dr. Viktor Mathäus Ribisch

Dr. Viktor Mathäus Ribisch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Viktor Mathäus Ribisch

Untere Donaulände 21-25/1. Stock/Top 8AT4020LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di08:00 - 14:00
Mi08:00 - 14:00
Do12:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Geführt wird eine Praxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde. Seit 01.07.2016 ist man als Wahlarzt tätig.

Bewertungen (5)

overall

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

  1. 5,0

    am

    Der beste Zahnarzt aller Zeiten

    Freundlich, genau, gründlich, absolut schmerzfrei, da fühle ich mich wohl und gut aufgehoben.
    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Spitzenleistung

    Ganzheitliche Zahnbehandlung
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Spitzen Zahnarzt

    Endlich meinen Zahnarzt gefunden. Das ist jetzt der dritte Zahnarzt den ich in meinem Leben aufsuche und bei diesem werde ich bleiben. Versichert über die GKK ist dies zwar ein "teurer Spaß" aber ich zahle gern für etwas wo auch die Leistung stimmt. Hr. Dr. Ribisch erklärt ausführlich und professionell was er nun macht und nimmt die Probleme des Patienten ernst und sich vorallem Zeit. Bei den meisten Zahnärzten wird gebohrt bevor man überhaupt den zweiten Fuß auf dem Sessel hat und bevor man überhaupt nachfragen kann was da passiert, hat man die Watte im Mund und der Zahnarzt ist beim nächsten Patienten. Hier ist das überhaupt nicht der Fall und das finde ich äußerst professionell. Hr. Dr. Ribisch hat es verstanden worauf die Patienten wert legen. Auch sein Team ist überaus freundlich und kompetent. Auch dies tragt beim Wohlbefinden bei. Ich wünsche Hr. Dr. Ribisch alles Gute für die Zukunft in seiner Ordination und hoffe die Leistung bleibt weiterhin so.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Angstpatienten hier sind wir in besten Händen

    Erstmals ein DANKE an Dr. Ribisch. Ich bin sehr viele Jahre nicht beim Zahnarzt gewesen, weil die Angst einfach zu groß war. Er hat es geschafft mich soweit zu normalisieren, dass ich ohne Brechanfälle, Schweißausbrüche, Kreislaufkolaps und Co eine Zahnarztpraxis aufsuchen kann. Da es sich hier um einen sehr jungen (und motivierten) Herrn Doktor handelt, habe ich meinen Zahnarzt fürs Leben gefunden :-)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Nie wieder suchen, perfekten Zahnarzt gefunden

    Ich bin vom gesamten Team sehr begeistert! Herr Dr. Ribisch ist sehr kompetent, liebevoll und einfühlsam mit Kindern. Er vermittelt Sicherheit und ich musste keine Sekunde warten. Sehr gut organisiert. Ein großes Lob und Dankeschön. Ich hoffe ich muss nie wieder woanders hingehen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di08:00 - 14:00
Mi08:00 - 14:00
Do12:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target