Almir Abidovic

Almir Abidovic

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    1. 5,0

      am

      Sauber, freundlich, professionell!

      Da unsere bestehenden Reifenpartner für einen Reifenwechsel bereits Preise bis € 90,00 für 17 Zoll-Räder verlangen oder Fremdreifen gar nicht mehr montieren, habe ich einen "neuen" Monteur gesucht und gefunden! Bisher habe ich beim Reifen wechseln nebenbei oder außerhalb der Werkstatt gestanden und gefroren oder habe mich in gewissen Wartezimmern die Kleidung vollstinken lassen müssen, weil alle um mich herum nur geraucht haben. Nicht so bei Almir. Als erstes wird man durch ein elektrisches Tor in die Zufahrt gelotst, dann öffnet ein weiteres Tor den Zutritt zur hellen, sauberen, beheizten und belüfteten Halle. Almir empfängt dich wohlgelaunt in ordentlicher Kleidung, bietet dir einen Kaffee an. Während des Reifenwechsels nimmt man am Stehtischplatz oder setzt sich hin und kann zwischendurch am Laptop Emails versenden oder Telefonate durchführen. Nichts stinkt, kein Lärm, schön warm überall! Nach dem Reifenwechsel wurden die Altreifen in neue Hüllen gesteckt und ins Auto geladen. Die Rechnung langte kurze Zeit später per Email ein. Grandios! Nur mehr bei Almir! Er stellt alles Dagewesene in den Schatten und läßt auch alteingesessene Händler schlecht aussehen! 10 Sterne!!! Zahid Grahovic MAS, Geschäftsführer DIE FACHARBEITER PDLs GmbH
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Reklamationsservice

      5,0

      Angebotstreue

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Autoreparatur

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target