Wellnessoase Hummelhofbad

Wellnessoase Hummelhofbad

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Schwimmbäder

    • Kategorie

      • Hallenbad
      • Freibad
      • Erlebnisbad

    • Besondere Angebote

      • Massagen

    • Ausstattung

      • Restaurant
      • Solarium

      Klang- und Duftraum Wellnessbereich

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Wellnessoase Hummelhofbad


Siehe www.linzag.at/baeder

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (2)

overall

3,5

ohne Kategorie

3,5

  1. 2,0

    am

    Parken: vor der Türe. Preis/Leistung: ok, obwohl ich den Aufpreis für Wellness um Vergleich zum Parkbad nicht verstehe! Manko: hatte das ständige Bedürfnis nach Desinfektion! In der Dusche minutenlang überlegt wo ich mein Duschgel und Shampoo hinstelle, auf der Toilette war für mich dann ganz aus!! Lästig zudem: das ständige An- und Auskleiden zwischen den Wellnessbecken und der Sauna-ein Nacktbadebecken steht nicht zur Vergügung!
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

  2. 5,0

    am

    absolut empfehlenswerte wohlfühl-oase. zwar nicht das flächenmäßig größste frei/hallen/wellness-bad, bietet aber dennoch alles was man sich vorstellen kann. sehr schönes ambiente, lädt zum relaxen ein!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Wellnessoase Hummelhofbad


Siehe www.linzag.at/baeder

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bäder

Kontakt speichern und teilen

scroll target