SPESAN Handels-GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo SPESAN Handels-GmbH

SPESAN Handels-GmbH

Dießenleitenweg 178AT4040LinzLinz (Stadt)

Wasserschadensanierung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Sanierung

    • Spezialbereiche

      Injektionsharze, Injektionspumpen, Injektionszubehör, Dehnfugenmassen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit Spezialbaustoffen und Spezialsanierungsmittel. Angeschlossen ist die Beratung im Bereich Baustoffe.

Bewertungen (6)

overall

4,8

Qualität

4,8

Preis

4,3

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr freundlich und kompetent!

    Sowohl der Chef selbst als auch seine Mitarbeiterin agieren sehr freundlich und kompetent. Die für meinen individuellen Bedarf benötigten Produkte waren rasch ausgesucht und ebenso rasch auf meiner Baustelle. Die Packer sind von sehr guter Qualität (keiner abgerissen oder überdreht). Das Injektionsmaterial macht was es soll. Ich bin mit allem sehr zufrieden. und bedanke mich bei Frau Sandra Berger und Herrn Peter Binder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kompetenz

    kurzfristige Terminabsprache, schnelle und kompetente Einweisung mit vielen Tipps zur effektiven Problembehandlung.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,6

    am

    Sehr kompetent, schnelle Abwicklung

    Fa. Spesan kam bereits einige Stunden nach unserer Anfrage Besichtigung auf die Baustelle, Abwicklung war reibungslos!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    sehr zufrieden

    Ausgezeichnete Beratung!!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr gutes Material.

    Bis Lang ohne Probleme hat alles immer bestens funktioniert.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1995
  • Firmenbuchnummer

    FN 139862 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Wasserschadensanierung

Kontakt speichern und teilen

scroll target