Dr. Michael Mathe

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Michael Mathe

Fadingerpl 9AT4030LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 17:00
Di13:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (7)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,8

Einfühlungsvermögen

4,8

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Zahnbehandlung

    Ein spitzen Team. Das erste Mal, dass ich mich bei einem Zahnarzt richtig wohlgefühlt habe und von den Assistentinnen so herzlich empfangen wird. Er ist sehr kompetent und professionell. Einfach spitze!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,5

    am

    Sehr bemüht

    Einfühlsam
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

  3. 5,0

    am

    Super Zahnarzt

    Kann nur das Beste sagen so nett zu Kinder einfach super.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,8

    am

    Sehr gut

    Sehr zufrieden !!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Bester Zahnarzt

    Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden,der mich versteht und ich keine Angst mehr habe.Ich war davor bei sämtlichen Zahnärzten die nicht zufriedenstellend waren.Als ich von Dr.Mathe erfuhr, änderte sich auch meine Einstellung zu Zahnärzten.Schon wie ich anrief,bekam ich gleich einen Termin.Als ich dann den Warteraum betreten habe, bin ich gleich dran gekommen.Mein Gespräch mit Dr.Mathe über meine Verfassung war so vertrauensvoll und gab mir wieder Hoffnung. Die Behandlungen waren sensationell ohne Schmerzen oder ohne rückwirkende Probleme. Ich kann absolut jeden diesen Zahnarzt nur empfehlen.Mittlerweile gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt weil ich weiss, dass ich und meine Probleme ernstgenommen werden,und dieses Klima da drinnen, einfach einzigartig ist. Danke an das komplette Ordinationsteam und danke Herr Dr.Mathe.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 17:00
Di13:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung
alle Kassen

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Haltestelle der Linie 2 und Parkplätze direkt vor der Ordination

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target