Filmdosis - Inh Daniela Huber, MA

Filmdosis - Inh Daniela Huber, MA

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Filmdosis - Inh Daniela Huber, MA

Hauptpl 23AT4020LinzLinz (Stadt)

Filmproduktionen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr spannender & lehrreicher Workshop

    Unsere Gruppe war mit dem Workshop sehr zufrieden. Die Trainerin war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ablauf & Inhalte waren passend, sodass man selbst nach einem Tag einen sehr guten Einblick in die Materie erlangt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Perfekte Kombi von Theorie&Praxis!

    D. hat den Kurs abwechslungsreich und praxisnah gestaltet. Definitiv weiter zu empfehlen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kurzweiliger Workshop mit viel Input

    Der Workshop " Firmen mit dem Smartphone" war sehr kurzweilig und bot viel Inhalt in Theorie +Praxis. Sehr motivierend war, dass als Output des Workshop gleich ein eigener kurzer Film zustande kam.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Stimmiges Seminar, gute Themen

    Angenehmer Umgang, kompetente Betreuung.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Filmproduktionen

Kontakt speichern und teilen

scroll target