TIP TOP
2018

Salon Carina

Salon Carina

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Salon Carina
TIP TOP
2018
TIP TOP
2018
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte
      • Ohne Terminvereinbarung

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Make Up/Kosmetik
      • Nassrasur

      Wimpern/Brauen färben, Wimpernverlängerung, Hochzeitsfrisuren, Hochsteckfrisuren, Augenbrauenfärgen

Öffnungszeiten

Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa07:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (9)

Beschreibung

Das junge dynamische Team von Salon Carina legt besonderen Wert auf individuelle Kundenbetreuung. Vom modernen bis hin zum klassischen Haarschnitt sind Sie bei uns gut aufgehoben, ein ausführliches Beratungsgespräch mit dem Kunden ist uns sehr wichtig, um das perfekte Ergebnis zu erzielen! Auch besondere Frisuren zu besonderen Anlässen etc. sind für und kein Problem! Von Extensions, Haarverdichtung und dauerhafter Haarentfernung über Wimpernverlängerung bis hin zu Hochsteckfrisuren, Haarschnitt und Färben bieten wir unseren Kunden im Salon Carina in 4020 Linz ein breites Spektrum an Leistungen an. Das Team von Salon Carina freut sich, Sie im neuen Salon begrüßen zu dürfen!

...

Weitere Informationen

Bewertungen (84)

TIP TOP
2018
overall

4,9

Qualität

4,9

Preis

4,7

Beratung

4,9

Öffnungszeiten

4,6

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,3

Terminvereinbarung

4,9

Wohlfühlfaktor

4,8

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,0

    am

    Natürliches strahlendes Blond wurde zum verwaschenen Pumukl

    Aufgrund der guten Bewertungen im Internet habe ich einen Termin vereinbart. Sehr freundlich und nett wurde ich empfangen. Mein Wunsch: ein natürliches strahlendes Blond und von mittellangen Haaren ein Longbob bis zur Schulter. Naja: das strahlende Blond wurde ein Ton aus rot und orange (Durch die Pflege) und der Longbob wurde zum ausgefransten Bob gut übers Kinn. Bin verzweifelt und soll so in die Arbeit gehen. Katastrophale Leistung. Keine Empfehlung meinerseits. Muss jetzt einen Frisör suchen, der das wieder richtet. Zumindest die Farbe. Also preislich weltmeisterniveau, weil Doppelzahlung und die Haare werden auch nicht besser.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  2. 3,1

    am

    Naja...nette Friseurin ..aber sooo teuer

    Leider viel zu teuer....und die Haar Farbe naja....der Ansatz würde gleich aufgetragen wie die Spitzen....deshalb war der Ansatz viel zu hell.... Und der Schnitt war leider auch nix...am meisten war ich vom Preis enttäuscht.....
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    4,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  3. 5,0

    am

    Einer der besten Friseure in Linz

    Das Team vom Salon Carina ist sehr zuvorkommend, die Beratung ist Top und Preis Leistung stimmt! Gerade beim Friseur ist es wichtig sich wohlzufühlen und das Gefühl zu haben in guten Händen zu sein :). Das alles ist Salon Carina! Ich bin seit Jahren eine Kundin dort und empfehle immer wieder gern Carina weiter - weil ich weiß - das man dort ein Gesamtpaket an Leistung bekommt!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Einfach super mein Frisör!

    Seit fast 2 Jahren ist dioe Leistung immer TOP
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 4,7

    am

    Gut und günstig

    Freundliche Stimmung, gute Beratung und Schnitt, Preis "arbeitnehmerfreundlich", wenn ich tratschen will kann ich, wenn ich meine Ruhe will hab' ich sie. Wirklich empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa07:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Bankomat Quick
  • Barzahlung
  • Rechnung
  • MAESTRO
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Weitere Infos

    professionelle Wimpern- & Haarverlängerungen
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Bei uns können Sie bequem und Kostenlos direkt vor dem Salon Ihr Auto abstellen!

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon
  • Haarentfernung

Kontakt speichern und teilen

scroll target