Mieterschutzverband Österreichs- Landesverband Oberösterreich

Mieterschutzverband Österreichs- Landesverband Oberösterreich

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Mieterschutzverband Österreichs- Landesverband Oberösterreich

Mieterschutzverband Österreichs- Landesverband Oberösterreich

Lederergasse 21AT4020LinzLinz (Stadt)

Verband, Verein u Organisation

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Verbände, Vereine und Organisationen

    • Tätigkeitsorte

      Beratungsstellen in Oberösterreich: Linz, Wels, Schärding, Ried im Innkreis, Bad Ischl und Ebensee

    • Einrichtungsform

      • Verein

      Kompetent und erfahren in allen Belangen des Wohn- und Mietrechts

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:00
Di09:00 - 13:00
Mi09:00 - 13:0014:00 - 17:00
Do09:00 - 13:00
Fr09:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Wir helfen Ihnen bei Problemen rund um Ihre Wohnung:
Rasch, unbürokratisch und kompetent - Auch als Wohnungseigentümer, Pächter oder Geschäftsraummieter sind Sie bei uns gut aufgehoben.
Ihr persönlicher Berater kümmert sich um Ihre Anliegen.
Wir kämpfen für eine bessere Wohngesetzgebung: Für die Stärkung des Mieterschutzes - für leistbares Wohnen - für ein soziales Wohn- und Mietrecht.

Bewertungen (9)

overall

4,6

ohne Kategorie

4,6

  1. 1,0

    am

    Meine Meinung: Früher top - jetzt Flop!

    Ich bin mit der Betreuung durch den Mieterschutzverband bzw. durch den derzeit beratenden Juristen absolut unzufrieden! Jedesmal wenn ich ein Mail an den Herrn Magister schreibe, habe ich bei seinem anschließenden Anruf das Gefühl, dass er mein Mail noch nicht gelesen hat, da er auf mich wirkt, als wüsste er nicht, worum es geht. Er vermittelt den Eindruck, dass er sich nicht mit meinem Problem befassen und mich schnell wieder abwimmeln möchte. Ich war in der Vergangenheit schon einmal Mitglied, als Frau Mag. Natschläger die betreuende Juristin war und war damals hochzufrieden mit ihrer Arbeit: Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, Probleme wurden ernst genommen, geduldig besprochen, Kontakt zum Vermieter wurde von ihr aufgenommen, Lösungen wurden gesucht und gefunden.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  2. 5,0

    am

    Dringend Beratung benötigt sofort Termine erhalten.

    Sehr kompetent und hilfreich.
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Mehr als zufrieden!
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Bin immer sehr zufrieden.
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Kompetent, freundlich.

    Fachgerechte Beratung.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:00
Di09:00 - 13:00
Mi09:00 - 13:0014:00 - 17:00
Do09:00 - 13:00
Fr09:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1950
  • Firmenbuchnummer

    ZVR 317555698
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Verband, Verein u Organisation
  • Mieterschutz

Kontakt speichern und teilen

scroll target