CHAY - Die Welt des Tees

CHAY - Die Welt des Tees

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

CHAY - Die Welt des Tees

Hauptpl 15-16/16AT4020LinzLinz (Stadt)

Tee / Fachgeschäfte

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mi09:30 - 18:00
Do09:30 - 18:00
Fr09:30 - 18:00
Sa09:30 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Tees u Zubehör
Teeladen
Teehaus

Bewertungen (6)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Excellent tea shop!It's located in a quiet side street just at the central square but away from the crowd. You can choose from a huge variety of teas and home made pastries. The owner has a very good knowledge and her recommendation is always just right. Try it and you will love it!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Der Geheimtip in Linz!! Sehr schöner Teeladen mit grosser Auswahl in welchem man auch selbstgemachte Kuchen und Tee konsumieren kann. Besonders die nette Beratung und fachliche Kompetenz ist ein Besuch wert. Hier wird garantiert jeder zum Teetrinker!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Flair und Stil gepaart mit fachlicher Kompetenz und gutem Tee: eine Oase für ganzheitliches Wohlbehagen
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich bin nach jedem Besuch glücklich das es so ein tolles Geschäft in meiner Nähe gibt. Immer wieder ein Genuss hier einkaufen zu gehen.
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Jedesmal wenn ich den bezaubernden Teeladen Chay besuche, fühle ich mich verzaubert in eine andere Welt! Mitten im Zentrum von Linz gelegen und trotzdem abseits von Lärm und Trubel. Hier kann ich noch Mensch sein und bleiben! Die Auswahl und Qualität der Teesorten ist sehr gediegen und hier stimmt: "Wer die Wahl hat - hat die Qual". Auf fachliche Beratung, Freundlichkeit, frische Teezubereitung und Vollwertkuchen kann ich mich immer freuen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi09:30 - 18:00
Do09:30 - 18:00
Fr09:30 - 18:00
Sa09:30 - 13:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • PayPal
  • VISA

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Tee / Fachgeschäfte

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target