Roomart-Design GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Dekoration und Raumausstattung

    • Dienstleistungen

      • Innendekorationen

    • Produkte

      • Bodenbeläge

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Roomart-Design GmbH


nach telefonischer Vereinbarung oder per Email.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine (Bau-)Tischlerei, wobei man insbesonders Bodenverlegearbeiten und einschlägige Reparaturen durchführt. Man hat diese Tätigkeit vom Einzelunternehmen Walter PETER übernommen.

Bewertungen (3)

overall

2,9

Qualität

2,3

Preis

4,0

Betreuung

2,3

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,0

  1. 2,2

    am

    Nicht zu empfehlen

    Hoher Anspruch und tolle Versprechen im Vorhinein. Die Ausführung war dann mangelhaft und keine Bereitschaft zur Korrektur. P.S.: Die nächste Bewertung wird dann wahrscheinlich wieder ein Dementi mit 5 Sternen (man kann sich seinen Teil dabei denken ...)
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

  2. 5,0

    am

    immer wieder gern

    also ich kann die bereits abgegebene Bewertung nicht unterschreiben und auch nicht nachvollziehen - die Arbeiten wurden perfekt erledigt - schneller fertig als vermutet - abgerechnet wurde ehrlich und die Kosten waren letztendlich geringer als das Angebot - die Arbeiter waren sehr freundlich und die Arbeiten wurden sehr sauber erledigt
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,0

    am

    Zu spät, schlechte Arbeit und brüllt mich an... gratuliere, ein neuer Tiefpunkt!

    Der Arbeiter kam mehr als eine Stunde zu spät. Als ich ihn sachlich darauf ansprechen wollte, brüllte er mich an. Dann hat er sich laut fluchend an sein Werk gemacht und schleißig vor sich hin gearbeitet. Zum Abschied hat er mir wieder ins Gesicht gebrüllt und mich beleidigt. Kann kein Fazit daraus ziehen, weil ich über die ganze Angelegenheit nach wie vor nur ungläubig den Kopf schütteln kann. Das war eindeutig der Tiefpunkt und das schlechteste Erlebnis, das ich jemals mit einer Firma hatte, doch warum diese Person sich so benommen hat? Ich kann mir echt keinen Reim darauf machen. Ich bin einfach nur schockiert.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Roomart-Design GmbH


nach telefonischer Vereinbarung oder per Email.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    FN 381130 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bodenverlegung

Kontakt speichern und teilen

scroll target