p.tec Elektrotechnik e.U.

p.tec Elektrotechnik e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

p.tec Elektrotechnik e.U.

Hugo-Wolf-Str 21AT4020LinzLinz (Stadt)

Elektrotechnik

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Gesamter Stromausfall

    Wochenende am Abend. Draußen finster und in der gesamten Wohnung kein Strom. P.tec angerufen, Problem geschildert. Zusage in einer Stunde kommt wer. Und das war auch so! Hauptschalter in wenigen Minuten ausgetauscht- fertig. Würde doch alles so reibungslos funktionieren, Mein Kompliment- bin schwer zufrieden!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Teilweise kein Strom im Haus am Sonntag

    Sonntag früh bemerkten wir, dass wir in manchen Räumen keinen Strom hatten! Somit Stromausfall könnte es nicht sein u Sicherungen waren alle ok! Somit musste ein Notdienst her. P.Tec war sofort erreichbar und kurze Zeit später vor Ort. Fehlerquelle rasch gefunden und in Zusammenarbeit mit der Linz AG hatten wir ca 2Std später wieder Strom! Klare Weiterempfehlung für diesen Notdienst / Firma
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Hervorragend

    Schnelle Terminvergabe und professionelle Arbeitsausführung. Klare Weiterempfehlung!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Schnell, kompetent und kundenorientiert

    Wir hatten samstags um 22.00 Uhr einen Stromausfall und konnten das Problem selbst nicht beheben. Der Notdienst war schnell da, fand in kurzer Zeit den Fehler und behob ihn. Würde diese Firma auf alle Fälle weiterempfehlen!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektrotechnik

Kontakt speichern und teilen

scroll target