Wolf Klima- und Heiztechnik GmbH

Wolf Klima- und Heiztechnik GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Wolf Klima- und Heiztechnik GmbH

Wolf Klima- und Heiztechnik GmbH

Eduard-Haas-Str 44AT4030LinzLinz (Stadt)

Wärmepumpen

    Leistungen

    • Heizen

      • Heizsysteme

        • Biomasseheizungen
        • Gasheizungen
        • Ölheizungen
        • Solarheizungen
        • Wärmepumpen

      • Sonstige Anlagen

        • Klimageräte
        • Kontrollierte Wohnraumlüftungen
        • Lüftungsgeräte

      • Sonstige Services

        • Energieberatung
        • Heizsystemplanung
        • Installation von Neuanlagen

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 12:0013:00 - 16:30
    Di07:30 - 12:0013:00 - 16:30
    Mi07:30 - 12:0013:00 - 16:30
    Do07:30 - 12:0013:00 - 16:30
    Fr07:30 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird der Großhandel mit klima- und heizungstechnischen Geräten (Generalvertretung der dt. Firma "Wolf GmbH", Mainburg für Österreich), weiters die Erzeugung und der Vertrieb von Schaltschränken und Regeltechnik sowie Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Klima- und Heiztechnik (Service). Man hat rückwirkend per 01.01.2002 die Tätigkeit von der Firma A. Ebner Verwaltungs GmbH (ehemaliger Wortlaut WOLF Klimatechnik Gesellschaft m.b.H.) übernommen.

    Weitere Informationen

    „Bestes Produkt des Jahres 2019“ beim Plus X Award

    Bereits zum 16. Mal ehrte die Jury des Plus X Awards besondere Produkte mit neu entwickelten und innovativen Technologien, außergewöhnlichen Designs sowie intelligenten und einfachen Bedienkonzepten. Die neue, extrem energiee...

    Herzlich willkommen in unserem Unternehmen.

    Ein absolut flächendeckendes Servicenetz! Was wäre wohl für den Endkunden wichtiger als die Gewissheit, ein funktionelles, hochwertiges Produkt gekauft zu haben und zudem die Sicherheit, im Wartungs-, bzw. Störungsfall auf e...

    Bewertungen (8)

    overall

    2,8

    Qualität

    3,1

    Preis

    2,5

    Betreuung

    2,5

    Termintreue

    3,1

    Freundlichkeit

    2,8

    1. 2,0

      am

      miserable Kundenbetreuung nach Kauf

      An sich sind Wolf Geräte von guter Qualität, aber leider bin ich sehr enttäuscht über das Kundenservice. Seit über einem Jahr konnte meine Heizanlage wegen fehlender Teile nicht finalisiert werden. Seit Monaten schreibe ich deswegen an Wolf Emails, aber man findet es leider nicht einmal wert, irgendeine Rückmeldung zu geben - man ignoriert die eigenen Kunden einfach. Das ist leider unter jeder Kritik!
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 5,0

      am

      Am 24.12.2021 Ein Engel Namens Kubicek

      Normal Bewerte ich nie,aber das muß niedergeschrieben werden Am 24.12.2021 meldete mein Schwiegervater in Strasshof Gänserndorf (ein pensioniertes Ehepaar) das,seine Heizkörper im gesamten Haus kalt waren seit am Vortag dem 23.12.2021! Ich fragte mal meinen Schwiegervater welche Marke denn die Anlage angehöre!? Er sagte:,, Die Marke Wolf!! Nachdem ich weiß ,wie ältere Menschen sind , google auf und den ers besten nehmen.... so konnte ich meinen Schwiegervater vor einer großen Dummheit bewahren und schaute selbst nach der Firma nach! Ja ich bin Fündig geworden nämlich, Direkt zur Firma Wolf !!! Ich wählte die Nummer und eine Dame Namens Kubicek hebte ab, und sagte Firma wolf Sie sprechen mit Frau Kubicek was kann ich für Sie tun! Ich schilderte Frau Kubicek am 24.12 2021 mein Problem sprich, das meiner Schwieger Eltern (Ich bin selbst ,selbstständiger Handwerker( Schlosser) und unterliege meiner Metalltechnik Innung) und gleichzeitig Entschuldigte ich mich auch das ich am 24 Dezember den Heiligen Abend angerufen hatte! Ich selbst habe auch einen Notdienst bei meiner Firma und weiß ganz gut wie es ist 24std verfügbar zu sein! Frau Kubicek blieb Sachlich und vor allem Freundlich am Telefon, Aber die Freundlichkeit fehlt bei manchen Kunden leider ! Sie erkannte mein Problem und meinte :,, Ich kann Ihren Schwiegervater einen Techniker vorbei schicken, der befindet sich gerade in Klosterneuburg es würde ca 2 Stunden dauern,und nannte mir auch gleich einen ungefähren Preis mit dem wir auf alle Fälle gerechnet hatten !!!! Der Techniker, der Firma Wolf hat nach nicht einmal 10 Minuten später bei meinem Schwiegervater angerufen und war inerhalb einer Stunde in Gänserndorf!!! Also eine Stunde früher als es frau Kubicek gesagt hatte! TOP einfach. Ich weiß leider den Namen des Techniker nicht, denn auch diesem gebührt Höchstes Lob! Der Techniker so schilderte es mir mein Schwiegervater war sehr zuvorkommend Nett ,schaute sich das Problem an und sagte:,, Es ist eine alte Wolf Anlage 40 Jahre ca aber es ist nur ein schalter Kaputt den der Techniker zufällig mit hatte und gleich getauscht hat! Allerhöchstes Lob an beide Mitarbeiter und die Firma Wolf! Wir hatten unter 500€ bezahlt und das war ein Geschenk aus meiner sicht EINFACH TOP!!!!! Beim nächsten mal wieder! Wieviele Sterne ich vergeben würde????!!!!!! Na in diesen Fall ****** 6 Mit freundlichen grüßen Claudio Castiello
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 1,8

      am

      Serviceleistung ncht zufriedenstellend

      Der Serviceauftrag wurde nicht zufriedenstellend abgeschlossen und der Kundenservice agiert hier sehr unprofessionell. Es werden pauschalen verrechnet die nicht gerechtfertigt sind. Für mich sicher ein Unternehmen welches ich zukünftig meiden werde.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      4,0

      Freundlichkeit

      2,0

    4. 4,6

      am

      Heizungsservice

      Schneller Termin,alles passt gerne wieder
      Qualität

      5,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Antwort von Wolf Klima- und Heiztechnik GmbH

      Sehr geehrte Frau Hinsky, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. mfG Ihr Wolf Team

    5. 5,0

      am

      "Aussenstelle" Linz sehr Familiär

      Entgegenkommend
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Antwort von Wolf Klima- und Heiztechnik GmbH

      Sehr geehrte/r Herr/Frau Weichselbaumer, wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem familiären und entgegenkommenden Service zufriedenstellen konnten. Vielen Dank für die gute Bewertung. mfG Ihr Wolf Team

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 12:0013:00 - 16:30
    Di07:30 - 12:0013:00 - 16:30
    Mi07:30 - 12:0013:00 - 16:30
    Do07:30 - 12:0013:00 - 16:30
    Fr07:30 - 12:00

    Zahlungsarten

    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1974
    • Firmenbuchnummer

      FN 223907 a
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Wärmepumpen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target