Schnittzone Haarkunst by Peter Fuchs

Magazing 9AT4020LinzLinz (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

    Leistungen

    • Friseur

      • Zielgruppe

        • Damen
        • Herren
        • Kinder

      • Zusatzservices

        • Montags geöffnet
        • Haarpflegeprodukte
        • Stylingprodukte
        • Ohne Terminvereinbarung

      • Spezielle Leistungen

        • Haarverlängerung/Haarverdichtung
        • Make Up/Kosmetik
        • Nassrasur

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:00
    Di09:00 - 18:00
    Mi09:00 - 18:00
    Do09:00 - 18:00
    Fr09:00 - 18:00

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    WIR denken an morgen, denn vieles, das sich heute noch bewegt, ist längst Schnee von gestern. Hinter dem Label „SCHNITTZONE“ stehen Menschen, die der Mut, neue Wege zu beschreiten, verbindet. Peter Fuchs will mit seinen MitarbeiterInnen Qualität, Leidenschaft und die Liebe zum Detail vermitteln. Zwei Mal jährlich arbeitet das Team an einer eigenen Frisurenkollektion um Kunden die Impulse der Modewelt weiterzugeben.

    Wir setzen auf hohe Qualitätsstandards bei Schnitt, Farbe und vor allem Beratung.

    Bewertungen (1)

    overall

    2,0

    Wohlfühlfaktor

    2,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    3,0

    1. 2,0

      am

      einfach miserabel

      Leider muss ich hiermit eine schlechte Bewertung abgeben. Das was ich gestern erlebt habe war leider nicht korrekt. Ich wurde von einer netten Dame bedient, die nur sehr wenig sprach und auch nichts erklärte, Es sollte ein simpler Haarschnitt bei schulterlangen Haar gemacht werden, nach einiger Zeit merkte ich dass diese Dame keinerlei Routine hatte und ewig für den Haarschnitt brauchte. Letztendlich wurde mir klar dass dies der Lehrling im 3. Lehrjahr war. Es ist eine Frechheit, dass man nicht informiert wird, dass man die Haare vom Lehrling geschnitten bekommt. Letztendlich saß ich fast 2 Stunden für einen simplen Haarschnitt und letztendlich ging ich mit einem Haarschnitt nach Hause der mir überhaupt nicht gefiel. Leider nicht zu empfehlen. Echt schade.
      ...
      Wohlfühlfaktor

      2,0

      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Terminvereinbarung

      3,0

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:00
    Di09:00 - 18:00
    Mi09:00 - 18:00
    Do09:00 - 18:00
    Fr09:00 - 18:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1999
    • Mitarbeiter

      11-20
    • Referenzen

      Königin Nür al-Hussain von Jordanien/ Iris Berben, Schauspielerin/ Anastacia, Sängerin/ Patricia Kaiser, Modell/ Michaela Kirchgassser, Skistar/ Monica Bellucci, Schauspielrin/ Markus Schenkenberg, Modell/ Toni Polster, Fussballlegende/ Haddaway, Sänger/ Mark Keller, Schauspieler/ Felix Baumgartner, Extremsportler/ Klaus Eberhartinger, Sänger/ Roger Hodgson, Supertramp/ u.v.a.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Friseur u Frisiersalon

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target