Dr. Kornelia Schwendtner

Dr. Kornelia Schwendtner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Kornelia Schwendtner

Dr. Kornelia Schwendtner

Dornacher Straße 3AT4040LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

    Leistungen

    • Kinderärzte

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 11:30
    Di08:00 - 11:3013:00 - 17:00
    Mi07:30 - 11:30
    Do08:00 - 11:3013:00 - 17:00
    Fr07:30 - 11:30

    Kommentar von Dr. Kornelia Schwendtner


    Termine nach Vereinbarung

    Adresse

    Beschreibung

    Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde, Alle Kassen und Privat
    Mehr Infos finden Sie auf unserer Website.

    Weitere Informationen

    Besonderheiten

    • Jugendarzt
    • Kinderarzt

    Bewertungen (8)

    overall

    3,5

    Persönliche Betreuung

    3,7

    Information & Beratung

    3,7

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    3,7

    Freundlichkeit

    3,7

    Räumlichkeiten

    3,3

    Barrierefreier Zugang

    1,0

    ohne Kategorie

    4,2

    1. 1,0

      am

      nicht zu empfehlen

      assistentinnen sind sehr unfreundlich und grob, kind wurde trotz fieber bicht behandeltbund wir mussten gehen, nie wieder!!!
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    2. 4,6

      am

      Super Ärztin

      Dr. Schwendtner ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Würde ich jedem sofort weiterempfehlen.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

    3. 4,8

      am

      Super Kompetent!

      Super Team! Tolle ,sehr erfahrene,genaue Ärztin!
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    4. 5,0

      am

      Dieser Ärztin vertrauche ich meine 4 Kinder "blind" an. Eine sehr genaue und engagierte Ärztin, die sich Zeit für die Kinder und die Behandlung nimmt, egal sie stressig es gerade ist. Bei dringenden Fällen auch Termine noch am selben Tag möglich. Sie hat ein Gefühl für Kinder, weiß, welche Behandlungen bzw. Therapien wirklich notwendig sind und welche eventuell "übertrieben" bzw. nicht nötig sind (z.B. Ergo, Logo, etc.). Ich bin Mutter von 4 Kindern, bin nicht einmal aus Linz, d.h. ich nehme einen weiteren Weg in Kauf, für mich kommt keine andere Ärztin in Frage. Auch die Terminvergaben durch die Sprechstundenhilfen sind lobenswert, man schaut hier immer, was ist (z.B. bei mehreren Kindern) möglich, wie kann man sich unnötige Termine sparen, wie kann man Termine von mehreren Kindern an einem Tag unterbringen, etc... echt super. Danke für alles!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 5,0

      am

      Eine sehr kompetente Ärztin die immer sehr auf die Kinder eingeht und auch mit ihnen spricht (nicht nur mit den Eltern). Man hat nie das Gefühl, dass sie gestresst ist, auch wenn das Wartezimmer aus allen Nähten platzt. Die Wartezeit ist auch immer OK, auch wenn man ohne Termin kommt. Über das Empfangspersonal kann ich auch nur positives Berichten. Immer freundlich wenn auch ab und zu gestresst.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 11:30
    Di08:00 - 11:3013:00 - 17:00
    Mi07:30 - 11:30
    Do08:00 - 11:3013:00 - 17:00
    Fr07:30 - 11:30

    Kommentar von Dr. Kornelia Schwendtner


    Termine nach Vereinbarung

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Bankomatkassa

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target