Textilpflege Zimmermann GmbH

Textilpflege Zimmermann GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Textilpflege Zimmermann GmbH

Am Bindermichl 56AT4020LinzLinz (Stadt)

Textilreinigung

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:3013:30 - 18:00
    Di08:00 - 12:3013:30 - 18:00
    Mi08:00 - 12:3013:30 - 18:00
    Do08:00 - 12:3013:30 - 18:00
    Fr08:00 - 12:3013:30 - 18:00
    Sa08:00 - 12:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (2)

    overall

    2,7

    Qualität

    3,0

    Preis

    2,5

    Betreuung

    3,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Reklamationsservice

    1,0

    1. 4,8

      am

      Freundliche und flexible

      Habe mein Brautkleid im Herbst reinigen lassen und hatte einige Sonderwünsche (Abnehmen eines aufgenähten Gürtels, usw.). Ich wurde freundlich beraten, meine Wünsche wurden notiert und es wurde auf alles Rücksicht genommen. Der Schneider dort hat nach der Reinigung alles wieder angenäht und das Kleid war wie neu. Die Anzüge meines Mannes bringe ich seitdem auch hin, bis jetzt alles super.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,0

      am

      Frechheit

      Ich bringe Anzüge seit sicher über 20 Jahren zu Textilreinigungen. Und es gab noch nie etwas zu beanstanden. Vor gut zwei Wochen, das allererste Mal. Eine ärgerliche Beschädigung am Sakko. Weil meine Kids am Samstag um kurz vor 12:00 diesen abgeholt haben, war eine Reklamation am Montag möglich. Eine Dame nahm sich derer an, und wollte dieses weiterleiten. Naja, kein zeigen von Bedauern o.ä. Am nächsten Freitag bekomme ich einen Anruf, es ist nicht die Schuld von der Textilreinigung und Schuld hat der Hersteller, also in einem Wort oder Satz " Lieber Kunde DU hast halt selber Schuld" das Du unsere Reinigung nutzt. Für den Schaden kommen wir nicht auf. Für mich nicht zu empfehlen und gibt für so eine schwache Leistung und für so einen miesen Serviceleistung, keine Sterne. Eher 5x der Krampus mit der Rute!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:3013:30 - 18:00
    Di08:00 - 12:3013:30 - 18:00
    Mi08:00 - 12:3013:30 - 18:00
    Do08:00 - 12:3013:30 - 18:00
    Fr08:00 - 12:3013:30 - 18:00
    Sa08:00 - 12:00

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Textilreinigung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target