Rohr Zauber GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Rohr Zauber GmbH

Rohr Zauber GmbH

AT4020LinzLinz (Stadt)

Rohrreinigung

    Leistungen

    • Installateure

      • Leistungen

        • Bad- und Sanitärinstallationen
        • Rohrreinigung
        • Sanierung
        • 24-Stunden-Service

        Desinfektion und Reinigung. Rohrortungen.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (5)

    overall

    4,2

    Qualität

    4,2

    Preis

    4,2

    Betreuung

    4,2

    Termintreue

    4,4

    Freundlichkeit

    4,2

    1. 5,0

      am

      Sehr schneller Service!

      Die Rechnung ging direkt an meine Versicherung. Danke!
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 5,0

      am

      Top Arbeit!

      Danke für die schnelle Hilfe!
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 5,0

      am

      Danke!

      Ich habe mich jetzt hier extra angemeldet, weil ich auf diesem Weg danke! Sagen möchte! Der Herr der bei uns war, hat wirklich super Arbeit geleistet und ist immer! freundlich geblieben obwohl er beim arbeiten manchmal echt "im Regen stand" um das jetzt mal schön auszudrücken. Also vielen Dank, dass er unser Problem gelöst hat! Der Herr war wirklich unsere Rettung!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 5,0

      am

      Glatte Empfehlung!

      Ich empfehle die Firma jedem, der eine Verstopfung im Haushalt hat. Der Techniker war freundlich und hat mit den modernsten Geräten gearbeitet. Die Rechnung wurde von der Eigenheimversicherung bezahlt. Glatte Weiterempfehlung!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 1,2

      am

      Preis viel höher als vereinbart

      Telefonisch wurde vereinbart, der Notsienst zur Rohrverstopfungsbeseitigung würde €99,- kosten, egal wie lange es dauern würde. Eine Woche später flattert die Rechnung mit knappen €300,- ins Haus mit diversen Desinfektionskosten etc.... Wurde vom Techniker allerdings nicht kommuniziert und um Erlaubnis gefragt, diesen erheblich teureren Schritt zu tätigen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Rohrreinigung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target