Dr. Birgit Pfeffer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Birgit Pfeffer

Lofer 310AT5090LoferZell am See

Arzt / Facharzt f Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Wer ist am Freitag Nachmittag für deine Patienten da

    Ich war heute als Notfall in der Praxis. Ich fand ein sicher überarbeitetes Team vor. Freitag Nachmittag, die umliegenden Ärzte sei es in Unken oder Lofer mit Kassenzulassung haben längst geschlossen. Wunderschöne stilvolle Praxis, Nettes Team, Notfall perfekt abgeholt und zusammen das Beste gegeben. Rückerstattung wird durch den Medizinischen Helfer organisiert. Apotheke im Haus. Eigentlich nur Service für den Patienten. Zum Schluss leiht mir die Ärztin noch ihr 02 Messgerät über das Wochenende. Ich bedanke mich bei den beiden und fühle mich gleich viel besser!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target