KFZ Ritter GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo KFZ Ritter GmbH
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Werkstatt für KFZ-Typ

      • PKW
      • LKW

    • Sonstige Services

      • Prüfstelle §57a
      • Lackierservice

      LKW- und PKW-Waschanlage

  • Pannendienst

    • KFZ-Werkstatt

      • KFZ-Prüfstelle
      • KFZ-Reparaturen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Alle Tätigkeiten rund um Ihre Fahrzeuge werden nach Voranmeldung pünktlich und zuverlässig durch unser erfahrenes Team durchgeführt. Mehr Infos finden Sie auf unserer Website.

Weitere Informationen

Burgenländische Landesregierung jeden Freitag

Die Burgenländische Landesregierung überprüft und typisiert jeden Freitag von 7-12 Uhr in unserer Prüfhalle. Telefonische Anmeldung unter BH Oberwart 03352/410.

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr guter Dienstleister

    Top Preis-Leistung! Mein Auto ist dort gut aufgehoben.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    Porsche Panamera Service !! TOP

    Wir haben uns vor einiger Zeit einen Porsche Panamera geleistet. Wir haben nur einmal ein Service bei Porsche Wiener Neustadt gemacht und werden nie wieder zu einer Porsche Werkstatt fahren, wenn nicht unbedingt notwendig. !! Seitdem lassen wir alle ev. Reparaturen, Pickerlüberprüfungen und Service bei KFZ-Ritter in Loipersdorf erledigen. Beste Qualität und Termintreue, modernste Ausstattung der Werkstatt, tolles und vor allem ehrliches Fachpersonal und ein Bruchteil jener Arbeitskosten welche wir bei Porsche zu bezahlen hatten. Beispiel: Bei Porsche Wiener Neustadt hat man mir vor etwa einem halben Jahr mitgeteilt, dass die Bremsen zu tauschen wären und ich noch etwa 2000 km fahren könne. Wir haben die Original Ersatzteile in Deutschland besorgt und diese zu KFZ-Ritter für den Einbau gebracht. Dort teilte man uns mit, dass nicht einmal die Hälfte des Bremsbelages verbraucht sind und die Notwendigkeit eines Tausches noch in weiter Ferne liegt, außerdem zeigen die Sensoren an, wenn der Tausch fällig ist. Ich bin von dieser Werkstatt begeistert und habe auch Freunde und Bekannte von meinem sehr positiven Erlebnissen erzählt. Beispiel 2: Mein Schwiegersohn fuhr einen Porsche Macan Turbo - Ölwechsel bei Porsche in Graz etwa € 800,--. Ölwechsel bei KFZ-Ritter beim Porsche Panamera etwa 80 Euro da wir das Öl und Ölfilter selbst mitbringen konnten. (Das Öl kostete 8 Euro pro Liter, bei Porsche Graz etwa 40,- ! Euro pro Liter)
    ...
    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Freundlich, günstig, schnell

    Am selben Tag von Anruf Termin bekommen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr zufriedenstellendes Service

    Gute Preis/Leistungsverhältnis, schnelle Abwicklung, sehr freundliche Empfangsmitarbeiterin.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Lastschrift
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1990
  • Firmenbuchnummer

    FN 375379 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target