Franz ADAM Alleinunterhalter - Ef

Franz ADAM Alleinunterhalter - Ef

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Franz ADAM Alleinunterhalter - Ef

Rohrer Str 19/7AT3382LoosdorfMelk

Musikgruppen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Musikgruppen

    • Bandzusammensetzung

      • Solokünstler

      Franz ADAM "ef" ist Garant für eine gelungene Feier. Das Repertoire von "Ef" besteht aus Oldies, Evergreens, Schlager, Austropop, Discofox, Jive, Rock`n Roll, Cha Cha Cha , Rumba, Tango, Foxtrott, engl. Walzer, Polka, volkstümlicher Walzer, Borischer … Ist das Tanzbein etwas verletzt, dann gibt es auch Lieder zum Schunkeln, Mitsingen oder einfach nur zum Zuhören! Alleinunterhalter "ef" erfüllt in angenehmer Lautstärke Ihre Wünsche!

    • Musikstil

      • Austro Pop
      • Alternative
      • Country
      • Pop
      • Reggae
      • Rock
      • Schlager
      • Weltmusik

      Jede Musikrichtung zu dem passendem Event

    • Veranstaltungen

      • Events
      • Hochzeiten
      • Privatveranstaltungen
      • Tanzbälle

    • Weitere Angebote

      • Tanzprogramm

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Franz ADAM Alleinunterhalter - Ef


Auftritte nach telefonischer Vereinbarung 0676 330 46 43

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (16)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Gartenfest

    Franz hat das Fest mit seiner Musik zu einer gelungenen Veranstaltung gemacht. Es war extrem heiß und trotzdem blieben unsere Gäste bei uns im Gastgarten. Es wurde getanzt bis in die späten Abenstunden. Die Stimmung war sehr gut. Franz spielte quer durch alle Musikrichtungen. Tolle Stimme und sehr geiler Sound. 100% zu empfehlen. Danke Franz für deine gute Arbeit. Alles gute. A.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Unsere Hochzeit

    Ein perfekter Abend mit Franz. Er ist ein großartiger Entertainer, der auf unsere Wünsche gut vorbereitet war und darauf perfekt eingegangen ist. Seine angenehme Lautstärke wurde von allen Gästen als sehr angenehm empfunden. Gerne jederzeit wieder ! LG Walter
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Mein 50iger

    Ja, es war so wie ich es mir vorgestellt habe.Schöne Lieder mit angenehmer Lautstärke. Gemischtes Musikprogramm. Angenehmer Stimme. Franz war flexibel und spielte auch mit seine Gitarre. 100% Top.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ball der Pensionisten

    Es war ein super Ball. Franz spielte mit einer angenehmen Lautstärke ein tolles Musikprogramm. Von A-Z. Spitze! Er hat die Musikwünsche unserer Gäste erfüllt und damit stand einer guten Stimmung nichts mehr im Weg. Wir hoffen, dass wir Franz nächste Jahr wieder buchen können. Bravo Franz! Ferdi.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Silvester

    Franz hat unsere Silvesterfeier mit viel musilkalischem Gefühl zu etwas ganz besonderes gemacht. Unsere Gäste genossen die gute Musik und blieben bis in die Morgenstunden. Franz hat mit seiner Erfahrung genau die richtigen Lieder für unser Gäste gespielt. Angenehme Lautstärke war noch ein zusätzliches PLUS für ihm. Das Feetback unsere Gäste war enorm. So wurden gleich weitere Feiern ausgemacht. Ich kann Franz zu 100% weiterempfehlen. Wir wünschen dir ein tolles neues Jahr 2020. Weiter so. Alles Liebe!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Franz ADAM Alleinunterhalter - Ef


Auftritte nach telefonischer Vereinbarung 0676 330 46 43

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Musikgruppen

Kontakt speichern und teilen

scroll target