Dr. Julia Gertrude Schubert

Eisenstr 101AT4460LosensteinSteyr (Land)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Bewertungen (1)

overall

2,8

Persönliche Betreuung

2,0

Information & Beratung

2,0

Wartezeit

3,0

Einfühlungsvermögen

2,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 2,8

    am

    Auf meine Bedürfnisse wurde nicht eingegangen

    Vorweg: Ein sehr nettes Team. Ich kam zu Dr. Schubert, um den Augeninnendruck messen zu lassen. Doch es wurden einfach ungefragt weitere Untersuchungen vorgenommen ("So, jetzt gehen wir zu diesem Gerät."). Ich konnte die Ärztin gerade noch stoppen, als sie mir eine Brille anpassen wollte. Schlussendlich berappte ich für alle, inkl. nicht geforderten Leistungen 150,- Euro (die Gewerbliche SVS zahlt nicht viel zurück). Es ärgerte mich im Nachhinein ungemein, dass ich so überfahren wurde.
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    5,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target